Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AppleTV und iPhoto Ereignisse

AppleTV und iPhoto Ereignisse

wurzelmac07.10.1220:32
Obwohl in iPhoto so eingestellt gelingt es mir nicht, iPhoto Ereignisse bei Ausgabe auf AppleTV nach Datum absteigend zu sortieren. In iPhoto auf dem Mac werden die Ereignisse wie gewünscht angezeigt, nicht jedoch auf AppleTV (3. Generation, neueste Software) - der zeigt mir beharrlich das älteste Ereignis als erstes an und ich muss jedes mal ganz nach unten scrollen, um das aktuellste Ereignis auf dem TV betrachten zu können. Vor dem letzten Softwareupdate hat die gewünschte Sortierung auf dem AppleTV noch funktioniert. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, was ich da falsch mache?
0

Kommentare

torfdin07.10.1221:24
Schon AEG versucht? AppleTV ausschalten, 20 Sekunden auslassen, einschalten...
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
wurzelmac07.10.1221:28
Wird nach dem Tatort getestet (habe momentan keine Zugriff auf den Fernseher...)

0
torfdin07.10.1221:42

' dauert ja nicht lang (das AusschaltenEinschaltenGeht)
„immer locker bleiben - sag' ich, immer locker bleiben [Fanta 4]“
0
wurzelmac08.10.1208:25
AusEinGeht hat leider nichts gebracht. AppleTV holt sich nach wie vor die Ereignisse in chronologischer Reihenfolge, obwohl in iPhoto sortieren nach Datum absteigend eingestellt ist und in iPhoto auf dem Mac auch korrekt angezeigt wird.
0
wurzelmac08.10.1217:23
Ich hab ein wenig gegoogelt und dieses hier gefunden: (macuser.de Forumsbeitrag). Wenigstens bin ich nicht der Einzige mit dem Problem, obwohl mir das natürlich nicht weiterhilft. Bei knapp 800 Ereignissen mit 26000 Bildern ganz blöd, im AppleTV immer ganz nach unten scrollen zu müssen, um die aktuellsten Bilder betrachten zu können...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.