Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AppleTV-Synchronisation - Löschen der Originale auf der FP

AppleTV-Synchronisation - Löschen der Originale auf der FP

Offshore
Offshore29.01.0921:12
Ich habe ein 160GB AppleTV. Darauf sind über iTunes ca. 90GB TV-Shows synchronisiert, da ich nicht streamen will. Nun möchte ich aber auf dem Rechner FP-Platz freischaufeln, und suche nach einer Möglichkeit, die Filme, die sich bereits auf dem AppleTV befinden, von der iMac-FP zu löschen. Bisher resultierte das jedoch immer darin, dass die gelöschte Filem beim nächsten Synchronisieren auch vom AppleTV verschwunden waren. Gibt es keine Möglichkeit, einen einmal aufgenommenen und zum AppleTV transferierten Film nur noch dort vorzuhalten? Es ist doch ziemlich schwachsinnig, die 160GB der TV-Box nochmal auf der FP gespiegelt zu haben - speziell wenn man wie ich nur 250 Gigs hat...

Danke für die Tips!
0

Kommentare

Offshore
Offshore31.01.0922:34
Push up...

Keine Ideen?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.