Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>AppleScript & Automator

AppleScript & Automator

mac. the man24.06.2014:24
gibt es die eigentlich noch auf BigSur?
Oder soll die Automatisierung jetzt nur noch mit Kurzbefehle laufen? Bei Automator könnte ich mir das vorstellen, aber bei AppleScript?
0

Kommentare

Megaseppl24.06.2014:30
mac. the man
gibt es die eigentlich noch auf BigSur?
Oder soll die Automatisierung jetzt nur noch mit Kurzbefehle laufen? Bei Automator könnte ich mir das vorstellen, aber bei AppleScript?

Ein Merging von AppleScript und Automator wäre klasse.

Bei heise gibt es einen aktuellen Artikel zu dem Thema: https://www.heise.de/meinung/Kommentar-Apple-raeumt-die-Schm uddelecke-nicht-auf-4793477.html
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.