Forum>Hardware>Apple watch bootet nicht

Apple watch bootet nicht

Robert Schumann
Robert Schumann24.05.1913:31
Hallo

ich hab eine Kundin die ihre Apple Watch ein Jahr lang nicht benutzt hat. Nun wollte sie sie wieder mal benutzen hat sie über Nacht geladen. Nur leider kommt immer nur das Apfel logo und mehr nicht. Das Apfel logo sieht auch kurz vor dem ausgehen rot aus was mir komisch vorkommt. Hatte jemand von euch mal das Problem und weis wie man sie wieder hin bekommt?

Danke schon mal im vorraus
+1

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck24.05.1913:32
Schon mal gestartet, während die AW auf dem Lader liegt? Selbes verhalten?
0
Robert Schumann
Robert Schumann24.05.1913:36
Ja hab ich wenn sie nicht auf der Ladestation liegt geht sie gar nicht an.
0
marco m.
marco m.24.05.1915:05
Dann ist der Akku tot. Wen man sie 1 Jahr liegen lässt, auch kein großes Wunder.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
looser
looser24.05.1920:20
marco m.
Dann ist der Akku tot. Wen man sie 1 Jahr liegen lässt, auch kein großes Wunder.

Also bitte, das sollte ne Watch schon verkraften.

Würde in einen Store wandern und dort das Problem lösen (lassen).
„© looser@macbay.de“
+1
marco m.
marco m.25.05.1908:22
looser
Also bitte, das sollte ne Watch schon verkraften.
1 Jahr? Nein, definitiv nicht. Eine Watch verkraftet das, aber keine Apple Watch.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-4
paniniblue
paniniblue25.05.1910:09
Hatte das gleiche Problem. Die Uhr kannst Du wegschmeissen, da Apple das nicht repariert, reparieren kann. Entweder Austauschgerät für viel Geld, wo man dann aber über eine Neuanschaffung nachdenken sollte.
+1
Robert Schumann
Robert Schumann25.05.1912:13
Danke Leute werde das mit meiner Kunden besprechen.
+1
Robert Schumann
Robert Schumann30.05.1920:03
Hallo noch mal

Hab gestern das Akku getauscht und nun bootet die Uhr wieder normal.

MFG
+6
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck30.05.1922:13
Selbst gemacht?
0
paniniblue
paniniblue02.06.1920:36
Selbst gemacht? Frage ich mich auch.
0
Robert Schumann
Robert Schumann03.06.1909:01
Klar hab ich die selber getauscht. Warum auch nicht?
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.06.1909:05
Robert Schumann
Interessierte uns nur, weil das bei der Watch großes handwerkliches Geschick erfordert.
+2
elBohu
elBohu03.06.1909:45
Dann wird er wohl handwerklich geschickt sein.
Interessant, dass das erstmal hinterfragt wird.
Er hat ja nicht gesagt, dass er einen Fusionsraktor eingebaut hat.
„wyrd bið ful aræd“
-3
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.06.1910:00
elBohu
Dann wird er wohl handwerklich geschickt sein.
Interessant, dass das erstmal hinterfragt wird.

Ich wollte damit nicht aussagen dass der Threadersteller ungeschickt ist – nur dass sich die wenigsten an so eine Operation dran trauen.
+4
marco m.
marco m.03.06.1915:19
Schaut mal in sein Profil, das passt schon.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
Robert Schumann
Robert Schumann28.06.1921:58
Hallo

Ja war vor dem eingriff etwas aufgeregt aber nach dem das Display Glas runter war es recht einfach das Akku zu Tauschen. Das ganze Display zu Wechseln ist da sicherlich noch mal etwas schwerer wegen der Steckverbinder.

Schönes Wochenende noch
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen