Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Apple tv seltsam??

Apple tv seltsam??

claudiomar03.02.1119:26
ich kann auf meiner apple tv problemlos trailer oder vorschauen von filmen ansehen. möchte ich aber einen
ausleihen kommt die meldung "Es kann zur Zeit keine Verbindung hergestellt werde, versuchen sie es später"

(auf meine imac gehts aber problemlos)


Was kann die Ursache sein?

0

Kommentare

claudiomar05.02.1120:18
fall gelöst:


es lag nicht an apple tv ......sondern an meinem provider....

alles läuft wieder bestens

0
Mortiis
Mortiis05.02.1120:31
claudiomar
fall gelöst:


es lag nicht an apple tv ......sondern an meinem provider....

alles läuft wieder bestens

mal genauer im Detail?
wenn es an Deinem Provider liegen würde, wäre auch das Laden von Deinem iMac down, oder nutzt Du über diesen, einen anderen Provider?
„...nichts ist umsonst, selbst den Tod bezahlt man mit dem Leben!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.