Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple testet nächste iPhone Generation

Apple testet nächste iPhone Generation

hrk23
hrk2329.11.0914:40
Kucksdu hier

Quelle: heise.de
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0

Kommentare

DonQ
DonQ29.11.0914:47
wollte auch erst copy n past, hab ich mir dann gespart, erst recht weil es hier schon zig mal in den news war

der kommentar: irre, kaum vorstellbar das apple nicht 20 jahre das selbe produziert, hat nicht umsonst die meisten positiven bewertungspunkte
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iGod29.11.0915:01
Wer hätte das gedacht, dass Apple neue iPhones testet?
0
Request
Request29.11.0915:30
iGod
Wer hätte das gedacht, dass Apple neue iPhones testet?


Das sing halt die typischen News die man zwar liest danach aber genau so viel weis wie vorher
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
schiggy1329.11.0915:33
Hmm und wo ist jetzt der 18 Megapixel vollformat sensor ?
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.