Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple sorgt sich um die nächste Generation

Apple sorgt sich um die nächste Generation

kester31.05.0522:08


Besonders empfehlenswert: "Schnecke 2". (sick)=-O
0

Kommentare

Krikri
Krikri31.05.0522:16
erstaunlich, dass apple so einen müll auf ihre seite stellt...

(sick)
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood31.05.0522:42
Krikri wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... du weisst schon

Wie ignorant kann man denn sein sowas als Müll zu bezeichnen? Es steht doch auf der Seite dass es nachweislich die Mitarbeit Freude und damit ja auch die Erinnerung an das gelernte vertieft selbst wenn die Aktion an sich nicht direktes Lernen ist... naja... einfach mal mitreden wollen bei Themen von denen man keine Ahnung hat....tut mir leid dass ich mich so aufrege wäre normal auch nicht der Fall aber ich schreibe gerade ein Referat über Didaktik im Geschichtsunterricht da fällt einem die Ignoranz umso mehr ins Auge

0
JustDoIt
JustDoIt31.05.0522:47
Das mit dem Fußtritt bei dem Film "Elefant" hätte ja nun wirklich nicht sein müssen - absolut brutal.
0
Rantanplan
Rantanplan31.05.0522:53
Mir gefällt's (Schnecke 2). Gut gemacht für eine StopMotion-Animation, die vermutlich als Schulprojekt entstanden ist (oder als Beispiel dafür). Keine Ahnung was es darüber blöd zu kichern gibt. Die, die es gemacht haben waren bestimmt stolz wie Schneekönige. Aber es wird halt niemand erschossen, Schpäschliehfäcks gibts auch keine, Sex schon garnet... damit kriegt man keinen Couchpotato vom Sofa hoch, scho klar, Kids.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Ties-Malte
Ties-Malte31.05.0523:05
Das sind Schulprojekte. Erinnert euch an eure Kunstprojekte aus schätzungsweise Klasse 5 oder 6. Vorzugsweise Gruppenarbeit und Kinder, die mit diesen Programmen (iStopMotion/iLife) nach kurzer Einarbeitung vermutlich das erste mal arbeiten.

Ich find´s klasse
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mac51.de
Mac51.de31.05.0523:36
Auch wenn das mit dem Fußtritt auf ner Apple-Edu-Seite nicht sein muss find ichs hübsch gemacht.

Also:
Zustimmung @ Ties Malte
0
Oemmel01.06.0500:51
Ich finds lustig, weiß garnicht was es daran auszusetzen gibt?
0
Krikri
Krikri01.06.0501:28
naja.
0
DarkLord541
DarkLord54107.06.0516:32
ist zumindestens ne sinnvolle beschäftigung. wenn ich mich an meine schulzeit erinner, stumpf abschreiben und lehrer zur weißglut bringen. weiß net ob des so wirklich sinnvoller ist als sowas
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.