Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple installiert ungefragt MobileMe-Software -> jetzt fängt apple auch damit an

Apple installiert ungefragt MobileMe-Software -> jetzt fängt apple auch damit an

@mac
@mac24.07.0809:57
Windows-Nutzer erhalten mit iTunes 7.7 ein neues Control Panel in der Systemsteuerung

http://www.zdnet.de/news/software/0,39023144,39193894,00.htm
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0

Kommentare

Garp200024.07.0810:00
Nicht ganz so grenzwertig wie mit der ungefragten Safari-Verseuchung. Aber auch nicht wirklich schön.

Warum fällt Dir das jetzt erst auf?
„Star of CCTV“
0
Rodknocker
Rodknocker24.07.0810:14
Nichts neues. Fiel mir direkt auf als iTunes 7.7 auf einer Windows Maschien installierte.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
CooperCologne24.07.0810:15
Na ja, und wenn sie es nicht machen würden, wäre hinterher das Geheule wieder da, warum denn die Sync nicht läuft, weil die Hälfte der User erst mal den Mobile-Support nicht drauf hat. Nicht das ich das für gut heiße, aber ich finde es auch nicht weiter schlimm - wie Garp schon sagt, kaum so einzustufen, wie die Safari Aktion - schlimm fände ich es erst, wenn das Ding automatisch einen Testaccount eröffnen würde
0
CooperCologne24.07.0810:17
von zdnet habe ich aber auch nichts anderes erwartet!
0
Rodknocker
Rodknocker24.07.0810:20
ZDNet ist sehr Microsoft-nah.

„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
Garp200024.07.0810:23
Hätte es als Namen "iTunes Mobile Device & Cloud Support.mmc" und eine Note anstatt einer Wolke als Icon, würde wahrscheinlich niemand was sagen
„Star of CCTV“
0
CooperCologne24.07.0810:25
Garp2000
Hätte es als Namen "iTunes Mobile Device & Cloud Support.mmc" und eine Note anstatt einer Wolke als Icon, würde wahrscheinlich niemand was sagen
Allerdings
0
Garp200024.07.0810:29
Wie viele Problemfälle unser Outlook Support schon wegen iTunes hatte. Das hängt sich ja seit dem iPhone auch irgendwie bei Outlook ein. Die User haben aber alle keine iPhones.

iTunes wird wohl tendenziell noch eine Weile weiter wachsen. Denn es ist neben QuickTime das andere Allround Talent von Apple unter Windows.
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.