Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple iPod Universal Dock - was kann das alles?

Apple iPod Universal Dock - was kann das alles?

Bernd
Bernd10.11.0613:02
Hi was unterscheidet das Apple iPod Universal Dock vom normales Dock?
Was kann Infrarot Schnittstelle am Apple iPod Universal Dock alles? Ich hab ne Remote vom MacBook Pro.


Ist es zum Beispiel auch möglich Frontrow auf einem iMac G4 (mit Front Row Enabler ) über das Apple iPod Universal Dock zu steuern?
Das wäre nämlich genau das was ich bräuchte *grins

Danke
0

Kommentare

BlackSeb@work10.11.0613:05
Du kannst nur den iPod damit fernsteuern - Lied nach vorn/zurücj, Volume laut/leise, Play/Pause.
0
Bernd
Bernd10.11.0613:08
Was mach ich mit einem SVHS Ausgang am iPOD?
0
axl
axl10.11.0613:09
Fotos/Videos am TV gucken?
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
rene204
rene20410.11.0613:09
Fotos auf dem Fernseher anschauen, mit einem iPod-Photo?

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Dirk!10.11.0613:14
Das Universal Dock hat einen SVHS Ausgang; mein normales Doch nicht.

<BESSERWISS>Das Teil heißt S-Video-Ausgang. SVHS-Rekorder haben zwar auch einen, genauso aber Hi-8-Recorder, DVD-Player, Satelliten-Receiver usw. und mit VHS hat das Signal nicht wirklich was zu tun. </BESSERWISS>
0
BlackSeb@work10.11.0613:10
an den Fernseher anschließen? amp; (iPod 5.G - Video und Fotos auf der Mattscheibe )
0
apfelole
apfelole10.11.0613:11
Bernd
Damit kannst Du Filme vom iPod auf dem Fernseher sehen.
0
apfelole
apfelole10.11.0613:12
Ups! Vier Leute ein Gedanke!
0
Dirk!10.11.0613:15

0
Bernd
Bernd10.11.0613:20
Schade, wäre aber echt cool, gibts dann andere USB Empfänger die mit der Apple remote arbeiten?
0
Bernhard Krug10.11.0613:06
Das Universal Dock hat einen SVHS Ausgang; mein normales Doch nicht.

Mit der Mac Remote kannst Du die Lautstärke regulieren, Lieder vor- und zurück springen/spulen, Pause drücken und den iPod ausschalten. Mehr nicht. Also keine Navigation im Menü oder so was.

Ob das Dock die IR Signale über USB weiter geben kann, weiß ich nicht.
0
Bernhard Krug10.11.0613:34
Dirk!<br>
Das Universal Dock hat einen SVHS Ausgang; mein normales Doch nicht.

<BESSERWISS>Das Teil heißt S-Video-Ausgang. SVHS-Rekorder haben zwar auch einen, genauso aber Hi-8-Recorder, DVD-Player, Satelliten-Receiver usw. und mit VHS hat das Signal nicht wirklich was zu tun. </BESSERWISS>

Absolut korrekt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.