Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple iPod RADIO REMOTE unter iPhone Software 2.0?

Apple iPod RADIO REMOTE unter iPhone Software 2.0?

makaber15.07.0813:30
Vor Tagen wurde hier die Vermutung geäußert, dass die neue iPhone Software auch die Apple iPod Radio Remote unterstützen soll.
Hat das jemand von Euch bereits verifizieren können?
0

Kommentare

bono01
bono0115.07.0820:04
Würde mich auch brennend interessieren.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
erikhuemer
erikhuemer17.07.0817:01
ein iTouch ignoriert die RR nicht einmal ;-(
„Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.