Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple iPhone Dual SIM Card - DualSim / 2 SIM in 1

Apple iPhone Dual SIM Card - DualSim / 2 SIM in 1

Big Boy02.11.0810:35
Bin an einem Dual Sim Card Adapter für das iPhone interessiert und habe auch eins gefunden, aber bin mir nicht sicher, ob der Adapter wirklich mit dem iPhone (Software 2.0 und neuer) betrieben kann, auf der Produktseite ein chinesisches "iPhone" zu sehen ist.

http://www.yatego.com/index.htm?sid=10Y1225617153Y1a0973ac854fe347ed&aId=445a2345db8433.1&cl=pdetails&pId=47d0627a43f7f&variants=&fnc=buy&token=0.6396652963012457&sArr=0&quantity=1&x=48&y=2

Meine Frage ist jetzt: Hat schon jemand von euch Erfahrungen gehabt mit einem solchen Adapter und funktioniert es gut? Oder hat es ein anderen DS-Adapter für das iPhone (vorzugsweise in der Schweiz), welchen ihr mir empfehlen könnt?

Danke und Gruss

BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

svc
svc02.11.0810:44
Bigboy

Hallo Bigboy,

ich habe keine Erfahrungen mit Dualsimadaptern. Die Lösung klingt auf jeden Fall interessant.

Ich wüßte vor allem mal gerne, ob mit gejailbreakt wirklich nur dies gemeint ist oder ob die damit ein unlocktes iPhone meinen.

Im ersteren Fall könnte man ja sowohl das iPhone 2G als auch das iPhone 3G mit dem Adapter benutzen.

Und € 20,00 sind nicht die Welt. Da kann man es ja auch mal testen. Du hast ja ein 14-tägiges Rückgaberecht bei Interneteinkäufen.

Gruß,

svc
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.