Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple gibts auch bei Vobis

Apple gibts auch bei Vobis

Klauser
Klauser09.02.0514:47
Gerade entdeckt @@http://www.vobis-shopping.de/vobis/catalog/catalog.service?rubricid=101838&oldopen=0&oldopen=0:&open=1
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0

Kommentare

Sebl
Sebl09.02.0514:49
hatten die doch schon einmal. Ist das wirklich neu?
0
nova.b09.02.0514:57
wie man an den preisen sieht haben sie die kostensenkung verschlafen: wer bei vobis kauft, verschenkt sein geld. aber dass sie in ausgewählten läden apple verkaufen, ist schon länger so (z.b. potsdamerplatzarkaden in berlin). wenn man dort fragen hat, sagen die verkäufer ehrlich: tut mir leid, aber von macs habe ich keine ahnung. manchmal gibzs aber durchaus gute preise.....
0
Klauser
Klauser09.02.0515:05
Naja neu ist das natürlich nicht, hab ja meinen eMac im September'03 selbst dort gekauft. Nur sah es vor kurzem mal so aus, als ob die das mit Apple aufgeben werden weil Apple so ein . . . Servicepartner wohl ist.
Na nu ist das der 2. Anlauf.
Die Artikel kann man ja auch in der Filiale vor Ort bestellen.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
macsheep
macsheep09.02.0515:14
oben drüber steht "vobis empfielt windows XP"
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Klauser
Klauser09.02.0515:19
Mit Windows-Support läßt sich ja auch Geld verdienen. amp;

Apple-Technik ist zuverlässig > damit alleine hält sich eben kein Laden.
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
Rantanplan
Rantanplan09.02.0515:35
Vobis gibt es noch? Ich staune.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Don Quijote09.02.0516:03
Da hatte ich Airportkarte gekauft, 1 € billiger als bei Gravis…Restposten waren auch günstig, aber Ahnung von Macs (war) gleich null bei Vobis.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.