Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple droht iTunes zu schliessen

Apple droht iTunes zu schliessen

globalls
globalls02.10.0813:40
lt. Bericht der Presse/Ö: http://diepresse.com/home/techscience/hightech/apple/419233/index.do?_vl_backlink=/home/techscience/hightech/apple/index.do

"Apple hat wiederholt klargemacht, dass es in diesem Geschäft Geld machen will. Apple ist nicht gewillt den iTunes Store weiterhin zu betreiben, wenn das nicht mehr profitabel möglich ist"

Die werden sich doch nicht die Cashcow zudrehen!

„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

globalls
globalls02.10.0813:41
http://diepresse.com/home/techscience/hightech/apple/419233/index.do?_vl_backlink=/home/techscience/hightech/apple/index.do

jetzt?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls02.10.0813:41
sorry, eigentlich sollte da eine kugel sein...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
Fenvarien
Fenvarien02.10.0813:42
Oder du liest einfach unsere News von Anfang der Woche
„Ey up me duck!“
0
Albert 2Stein02.10.0813:43




(MTN News von vorgestern)


PS: Das Forum bietet übrigens auch eine wirklich gut funktionierende Editierfunktion...
0
globalls
globalls02.10.0814:13
habe ich doch, hab bis unten gesrollt, und nichts gefunden. obwohl ich, ehrlich gesagt, nicht noch weiter geschaut habe. schau ich mir doch gleich an

Fen=> neues Tattoo?
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls02.10.0814:21
yep, gelesen. sorry für den Spam!

Kann ich die News eigentlich so einstellen, dass ich nur die Überschrift lesen kann?? In den Einstellungen finde ich nichts davon....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
nics
nics02.10.0814:58
globalls ;D

0
ultraviolent
ultraviolent04.10.0821:02
Jo ich würde sagen das ist reines Machtgehabe, die schließen doch nicht so einfach eine Ihrer Cash Cows, nur weil ein paar Plattenheinis paar Cent mehr haben wollen.... wird meiner Meinung nach nicht passieren.
„Suicide by way of information“
0
Brougy
Brougy22.10.0810:19
Klar, und Saudi Arabien schließt seine Ölfelder, die Scheichs konvertieren zum Buddhismus und verschenken ihre Paläste an die Armen


„Denkst du noch oder vegetierst du schon?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.