Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ein neuer Avatar für Fen

Ein neuer Avatar für Fen

Fenvarien
Fenvarien03.09.0812:19
Ich gebs ja zu, mein oller Elf ist nach fünfeinhalb Jahren im Einsatz nicht mehr der schönste; nein, eigentlich war er das nie

Daher rufe ich zu folgendem Wettbewerb auf: Wer schickt mir nen neuen, moderneren Elfen, bei dem ich keinen Markenschutz verletze? Ich bin leider kein Grafiker und kann sowas nicht
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

gorgont
gorgont03.09.0813:03
ach so ich dachte das wäre ein Bild von dir
ach ich finde den Elf echt ganz cool, gerade weil er so retro ist
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
WaLn
WaLn03.09.0813:08
Hier, ich hab dir einen gemalt
0
cynic03.09.0813:15
Sieht irgendwie nach Spock mit Langhaarschnitt aus...
0
Fenvarien
Fenvarien03.09.0813:16
Der ist ja super
„Ey up me duck!“
0
SignorRossi03.09.0813:17
das wäre ein toller Avatar. Ich mag Avatare mit weißem Hintergrund sowieso lieber, da sie besser zu dem Seitenhintergrund passen.
0
fronk
fronk03.09.0813:24
Lass mal Deinen Avatar so wie er ist, sonst erkennt man Dich ja nicht mehr und Du geisterst incognito durchs Forum.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Fenvarien
Fenvarien03.09.0813:25
Test!
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien03.09.0813:36
Umfrage
„Ey up me duck!“
0
Umfrage

Welcher Avatar ist besser?

  • Der Retro-Elf
    63,6 %
  • Der neue Strichmännchen-Elf
    36,4 %
nics
nics03.09.0813:38
so?

0
Fenvarien
Fenvarien03.09.0813:39
bissl symmetrischer wäre gut
„Ey up me duck!“
0
nics
nics03.09.0813:50
in farbe?
0
westmeier
westmeier03.09.0813:52
Ich will hier niemanden wegen seiner Zeichenkünste niedermachen. Meine Zeichenkünste sind wirklich unter aller Sau, und bei Gesichtern bin ich am allerschlechtesten. Aber der Avatar (der oben gepostete) hat irgendwie nichts von einem Elf (für mich persönlich). Mehr etwas von einem ganz komischen Menschen. Irgendwie kann ich es nicht beschreiben, aber es ist sehr unsympathisch.
Das ist natürlich nur meine Meinung. Der Avatar muss Fen gefallen und nicht mir, und der Zeichner hat sich sicherlich Mühe gegeben. Dies möchte ich auch nicht in Frage stellen!

Nachtrag: Der Elf von "nics" hat für mich schon deutlich mehr von einem Elf.
0
Vermeer
Vermeer03.09.0813:55
Den hier kann man auf jeden Fall als Elf erkennen. Ist aber Copyright drauf...

Und scheiße sieht er auch aus
0
nics
nics03.09.0813:55
such dir einen aus
0
jogoto03.09.0813:56
Der WaLn Elf ist im Original klasse. Als Avatar verliert er aber deutlich. Mit Korrekturen rund ums Spitzohr würde ich ihn aber nehmen.
0
Fenvarien
Fenvarien03.09.0814:05
Schade, der colorierte Elf wirkt auch nur groß richtig gut; so ist er zu winzig
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien03.09.0814:06
Der hier ist doch nicht schlecht?
„Ey up me duck!“
0
SignorRossi03.09.0814:08
Der Avatar sieht toll aus.
0
nics
nics03.09.0814:09
Ich findn gut ;P
0
Fenvarien
Fenvarien03.09.0814:14
Wie kann ich mich dafür revanchieren? Dir auch was malen, was du dann benutzen MUSST?
„Ey up me duck!“
0
iGod03.09.0814:15
Machen wir uns alle den gleichen Avatar Wie wärs mit Steve Ballmer?
0
nics
nics03.09.0814:18
Schick bitte einen Mac Pro an die Adresse die per email kommt

Passt schon
0
Johloemoe
Johloemoe03.09.0814:21
Jaaa, alle den gleichen Avatar.. Wie wärs mit deinem @@igod ?
0
gorgont
gorgont03.09.0814:36
 nics

also irgendwie kommt mir der hier sehr bekannt vor...

Hast du etwa abgemalt ?
und ihn dann als deine Kreation hingestellt... also ich finde das sieht man schon recht deutlich...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont03.09.0814:41
nochmal im Vergleich
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iKev
iKev03.09.0814:41
Johloemoe - dann flaggen wir MTN noch bei OpenDNS als inappropriate content, dann haben wir den Salat

Der Avater erinnert mich an Aqualung
0
SignorRossi03.09.0814:41
ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !! ⒷⒺⓉⓇⓊⒼ !! - ⓋⒺⓇⓇⒶⓉ !!
0
gorgont
gorgont03.09.0814:43
Signor Rossi

lol
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
croc_one
croc_one03.09.0814:54
Nics? Ich bin gespannt
0
nics
nics03.09.0814:54
Somit sind aber trotzdem keine Urheberrechte verletzt.. und ich dachte mir aus frau mach mann.

0
gorgont
gorgont03.09.0815:00
ist ja auch egal, ich finde es wäre erwähnenswert gewesen, wenn du es Fen anbietest
Wenn ich also einen WoW Charakter abmale sind keine Urheberrechte verletzt, naja das sehe ich anders.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
hobbittt03.09.0815:00
auch abmalen muss man können.

im ernst: seid froh, dass das hier noch jemand macht. ich find ihn gut. =)
0
hobbittt03.09.0815:01
walns elf war wohl eher ironisch gemeint.
0
gorgont
gorgont03.09.0815:04
ich find ihn ja auch gut
Ist ja auch wurscht

nics
schwamm drüber
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iGod03.09.0815:06
Wie wärs mit einer Fee?
0
Fenvarien
Fenvarien03.09.0815:06
Sofort aufhören, mir die Freude an meinem neuen Elf V2 kaputtzumachen , der muss jetzt bis 2013 halten, wenn er so lange aktuell bleibt, wie mein Retro-Elf
„Ey up me duck!“
0
jogoto03.09.0815:09
iGod

Spitze, aber da macht Fen nicht mit.
0
Vermeer
Vermeer03.09.0815:10
Ich finde, Ihr solltet gleich mit einem neuen Avatar für iGod weitermachen...
0
gorgont
gorgont03.09.0815:11
der iGod Elf
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Fenvarien
Fenvarien03.09.0815:12
Ich verschiebe den Thread mal in den OT-Bereich
„Ey up me duck!“
0
iGod03.09.0815:15
Vermeer
Ich finde, Ihr solltet gleich mit einem neuen Avatar für iGod weitermachen...
Was soll das denn heißen?
0
gorgont
gorgont03.09.0815:22
such dir einen aus iGod

eine bissel Spass muss sein
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
iGod03.09.0815:27
Ich mache eine Umfrage^^


0
iGod03.09.0815:27
Ich mache eine Umfrage^^


0
Umfrage

Soll ich meinen Avatar behalten?

  • Ja unbedingt!
    80,0 %
  • Nein bitte nicht, Männer sind mir lieber.
    20,0 %
Mitch_03.09.0816:38
gorgont

da würde mir die entscheidung aber gar nich so leicht fallen
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
0
bluefisch20003.09.0817:07
Meno ich sollte lesen...wollte nur das iGod nen neuen Avatar nimmt...aber das mit Männer sind mir lieber habe ich überlesen
0
gorgont
gorgont03.09.0818:15
Mitch_

ja die dritte von links, die steht doch schon genau richtig ....
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
cocoa moe03.09.0818:58
Ich hatte leider noch nicht viel Zeit einen Avatar für Fen zu malen. hier mal mein erster Schnellschuss:
0
cocoa moe03.09.0819:17
Ich bin noch nicht zufrieden. Geht es denn jetzt in die richtige Richtung?
0
iGod03.09.0819:18
Das wäre dann mein neuer Avatar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.