Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple dock plus kommposite kabel aber kein ton!

Apple dock plus kommposite kabel aber kein ton!

Harryv704.01.1012:27
Hallo,

ich hsbe ein apple universal dock! An diesem habebich mein komposite kabrl angeschlossen! Dieses alles an meinen lcd tv!

Wenn ich auf meinem iphone auf ipod schalte um mir videos anzuschauen funktioniert das alles ohne probleme! Mit ton!

Wähle ich aber statt videos musik aus, bekomme ich kein signal und keinen ton auf den tv?

Hat jemand eine lösung?
0

Kommentare

Harryv704.01.1014:47
keiner hat dieses Problem oder sein iphone an den TV angeschlossen?
0
rene204
rene20404.01.1014:51
Eventl. schaltet ja dein TV den Ton stumm, wenn kein Bildsignal anliegt?

Oder es wird nicht der richtige Videoeingang angewählt, sofern kein Videosignal anliegt.
Wäre auch noch eine Option.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Harryv704.01.1015:01
wo kann ich dieses denn einstellen? Habe nen Samsung LCD?
0
rene204
rene20404.01.1015:07
Bedienungsanleitung nachschauen?

Samsung kenne ich nicht, oder mal auf deres Webseite in dem Forum oder Support nachschauen.

Mein Sony TV geht ohne Bildsignal in StandBy und schaltet ab.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Harryv704.01.1015:18
und wie hast Du das Problem gelöst?
0
paul.schoeneck04.01.1015:34
Habe das Problem mit nem anderen Dock. Auch hier im Forum schon aufgetaucht. Hab mir ne App. von cydia geholt. Damit klappt alles super. Selbst das sprinboard wird angezeigt. Auch die Spiele laufen jetzt auf dem tv. Ob das sinnvoll ist, meiner Meinung nach nö. Schick aber allemal
0
paul.schoeneck04.01.1015:36
Das App. gerade nachgesehen, heißt tv out und ist kostenlos. Aber wie gesagt, nur für JB iphones
0
Harryv704.01.1016:04
sorry habe kein JB iPhone.... da ich nicht weiß, wie ich ein JB mache und da zu ängstlich bin, dass ich alles kaputt mache....:-(
0
paul.schoeneck04.01.1017:35
Hatte ich auch zu Anfang. Dann schlau gelesen und inzwischen schon mehrere Kollegen "überzeugt" da die Möglichkeiten der personalisierung und dem Spaß anschließend wirklich in keiner Relation zu einem "normalen" iPhone stehen. Der Hammer was mit dem iPhone geht wenn die Bremse draußen ist!
0
Harryv704.01.1017:41
lieber Paul,

könntest Du mir mal ne Mail an Mailme0815@me.com schicken?

dann könnten wir mal so sprechen....
0
re-pahi
re-pahi04.01.1020:57
WIESO MACHST DU EINEN NEUEN THREAD AUF???

hier Dein ursprünglicher Link:


„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
Harryv704.01.1021:11
sorry, kommt nicht mehr vor.... ich weiß leider nicht, wie mann Threads löschen kann....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.