Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Apple bild gesucht zum Plotten

Apple bild gesucht zum Plotten

Robert Schumann
Robert Schumann21.06.0522:11
Hallo

Ich suche ein Bild vom angebissenen Apfel das ich auf einem Plotter aus drucken kann eine Autocad Datei wäre mir am liebsten aber eine andere würde auch gehen sollte aber eine Verktordatei sein damit ich nur die Striche ausdrucken kann die ich brauche und die Größe anpassen kann.

MFG
0

Kommentare

Insert Text Here21.06.0522:26



kannst noch weiterdurchsuchen..war gerade zu faul mich durchzuklicken

0
Insert Text Here21.06.0522:38


hier als .dxf
0
Robert Schumann
Robert Schumann22.06.0521:37
Danke für den Link Insert Text Here werde mal schauen was ich davon gebrauchen kann.

wahre macdolph die Dateien kann jetzt nicht so schnell prüfen. du kannst mir ja trotzdem mal die Datei zusenden die du hast.

MFG
0
wahre macdolph22.06.0510:59
Robert: hat das geklappt mit der Datei von „Insert Text Here”?
<br>Ansonsten würde ich heute abend dir mal eine Datei in Freehand als Pfade, ein Apfel schicken.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.