Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Werbeaktion CASHBACK iPod und Drucker

Apple Werbeaktion CASHBACK iPod und Drucker

phil.alex13.11.0823:42
Hallo,
wollte Euch mal fragen, wie das jetzt genau mit dem Antrag stellen ist.

Angebotsbestimmungen
http://input.media.euro.apple.com/apple/promotions/terms/backtoschool08/de/tsandcs.html

Da heißt es, man müsse die EAN-Strichcode-Etiketten der Apple Produktkartons einreichen. Die EAN-Strichcode-Etiketten müssen die Teilenummern und Seriennummern mit Strichcodes sowie Produktbeschreibungen umfassen.

Wo genau befinden sich diese Strichcodes. Beim MB ist ein Aufkleber auf dem äußeren Umkarton und dann noch einer auf der weißen MacBook Schachtel. Auf beiden steht die Teilenummer. Beim iPod sehe ich überhaupt kein Etikett, nur einen Teilenummern-Aufkleber in der Plastikverpackung des iPods im Boden. Um da ran zu kommen, müsste ich ja die Schachtel öffnen. Eigentlich wollte ich ihn verkaufen, aber so ist er ja geöffnet.

Danke für Tips!!
0

Kommentare

phil.alex14.11.0816:28
Kann mir keiner weiterhelfen?? Wäre für ein paar Antworten sehr dankbar!
0
Jaguar1
Jaguar114.11.0816:32
Da ging es in den letzten 2 Wochen in mindestens 3 Threads drum! Vielleicht sind die Helfenden "ausgeholfen"...

Bitte einfach mal wenigstens die Forumssuche anschauen und ein Gefühl dafür bekommen! Die Aktion heißt überigens "Back to school"...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hans Maulwurf14.11.0816:32
Moin,

folgende Etiketten musst Du auf deinen Antrag kleben:

MacBook: das Etikett von der Seite des weißen Kartons
iPod: Etikett von der Stirnseite der Innenverpackung oder das auf der weißen Schutzfolie um die Plastikverpackung
Drucker: das Etikett vom Druckerkarton


0
phil.alex14.11.0817:01
also muss ich die iPod Verpackung öffnen, um an das Etikett zu kommen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.