Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch und doppelte Push Benachrichtigung für E-Mails

Apple Watch und doppelte Push Benachrichtigung für E-Mails

Unioner08.10.2018:26
Hallo Zusammen,

ich habe im Moment folgendes Problem mit meiner neuen Apple Watch SE und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bekomme merkwürdigerweise für eintreffende E-Mails doppelte Push Benachrichtigungen.
In der Mitteilungszentrale steht dann bei der ersten "Jetzt" und bei der zweiten die genaue Uhrzeit.
Und zwar betrifft es scheinbar nur Exchange E-Mail Konten, IMAP4 und iCloud funktionieren ganz normal, auch bei anderen Apps tritt es nicht auf.
Benachrichtigungen am iPhone sind auch nur einmal vorhanden.

Der Apple Support konnte mir leider nicht helfen, da laut eigener Aussage die Mitarbeiter nicht für Exchange geschult sind.
Im offiziellen Apple Forum findet man ähnliche Beiträge, aber die Tipps dort (zurücksetzen und neu koppeln, Mail Konten löschen und neu einrichten, Mitteilungen aus und wieder an) haben alle nicht geholfen.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.