Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch ⌚️ lädt viel schneller mit Akku

Apple Watch ⌚️ lädt viel schneller mit Akku

Simon@Mac
Simon@Mac10.12.1819:22
Hi. Meine ⌚️ V4 lädt ca. 3 Stunden am Ladekabel, das mitgeliefert wird.
Bei Amazon habe ich 2017 einen Akku-Schlüsselanhänger gekauft.
Damit ist die Watch in einer Stunde + geladen.
Liegt das am Ladegerät???
0

Kommentare

Nitrox10.12.1819:43
Die Steuerung der Ladung (Ladestrom) übernimmt immer das Gerät selber, iPhone, Watch, ......
Wenn der Akku oder ein Ladegerät einen höheren Strom zu Verfügung stellt, nutzt es das zuladende Gerät bis zum Maximum aus. Entweder bis das Maximum vom Ladegerät (in deinem Fall der Akku) erreicht ist, oder bis das Maximum der Ladeelektronik im Gerät (Watch) erreicht ist.
0
Sputnik123
Sputnik12310.12.1820:04
Nitrox
Die Steuerung der Ladung (Ladestrom) übernimmt immer das Gerät selber, iPhone, Watch, ......
Wenn der Akku oder ein Ladegerät einen höheren Strom zu Verfügung stellt, nutzt es das zuladende Gerät bis zum Maximum aus. Entweder bis das Maximum vom Ladegerät (in deinem Fall der Akku) erreicht ist, oder bis das Maximum der Ladeelektronik im Gerät (Watch) erreicht ist.


auf gut deutsch...

kauf die ein leistungsfähigeres Netzteil
„cum hoc ergo propter hoc“
+3
Sebbo4Mac10.12.1820:18
Was habe ich mir denn unter einem Akku-Schlüsselanhänger vorzustellen?🤔

Klingt zumindest praktisch, hast du da vielleicht mal einen Link für mich?

Edit: Meinst du so etwas?
0
svenhalen
svenhalen10.12.1820:30
den hab ich auch... find ihn nur nicht wieder

Problem bei meiner Series 0 war, dass ich die Powerbank meist auf Dienstreisen zur Nacht angeschlossen hab. Dafür auch sehr praktisch. Allerdings reicht die Power auch nur für knapp 1x Laden. Damit ist sie nach ner Stunde durch und den Rest der Nacht verliert sie wieder um die 20%.

Jetzt hab ich die 4er und brauch die Powerbank nicht mehr wirklich.
0
Pymax
Pymax10.12.1821:14
Simon@Mac
Hi. Meine ⌚️ V4 lädt ca. 3 Stunden am Ladekabel, das mitgeliefert wird.
Bei Amazon habe ich 2017 einen Akku-Schlüsselanhänger gekauft.
Damit ist die Watch in einer Stunde + geladen.
Liegt das am Ladegerät???
Schellladen und Akku Haltbarkeit? Ist viel im Gespräch. Warum sollte Apple nicht den Marketingvorteil nutzen, ein Ladegerät mit minimaler Ladezeit zu bauen? Vielleicht, weil es eben keine Langzeiterfahrungen gibt..... Klagewellen und, und, und.
0
becreart11.12.1814:44
Pymax

wie schnell geladen wird bestimmt die uhr nicht das ladegerät. darum lässt sich die uhr auch mit dem 85W ladegerät vom macbook pro laden 😉
-1
Simon@Mac
Simon@Mac11.12.1816:37
Ja das ist es
Sebbo4Mac
Was habe ich mir denn unter einem Akku-Schlüsselanhänger vorzustellen?🤔

Klingt zumindest praktisch, hast du da vielleicht mal einen Link für mich?

Edit: Meinst du so etwas?
0
MCprofi
MCprofi15.12.1814:04
Das hat denke ich nichts mit dem Ladegerät zu tun.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.