Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch bei iCloud anmelden

Apple Watch bei iCloud anmelden

MacOlly
MacOlly12.04.2221:02
Ich hab nach langer Zeit endlich mal mein Apple PW geändert. Das Entsperren meines MB's möchte ich wieder neu aktivieren. Ich bekomme folgende Meldung, wenn ich das in den Systemeinstellungen machen möchte. Googeln hat leider nicht geholfen ...
Könnt ihr mir bitte helfen (wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich bin mal wieder blind)
Danke schon mal
Jörg
0

Kommentare

caba
caba12.04.2221:50
Schau mal in der Watch-App unter Allgemein > Apple-ID, ob dort deine Apple-ID verknüpft ist.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
+1
MacOlly
MacOlly12.04.2222:10
War verknüpft ... ich hab nix gemacht und plötzlich geht's
Danke für deine Hilfe @caba
+2
spheric
spheric17.04.2209:05
Verdammt. Hier geht’s seit ungefähr ner Woche auch nicht mehr. iPhone von Apple ID ab- und wieder angemeldet, nix gebracht.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
spheric
spheric03.05.2216:58
Cool. Hatte im Akt der Verzweiflung gestern dann mal die Apple Watch komplett zurückgesetzt und neu gekoppelt — DANACH GING'S! HURRA!

…einen Tag lang.

Heute die gleiche verdammte Kackscheiße.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.