Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Watch Update 6.2.1 verringert Batterielaufzeit

Apple Watch Update 6.2.1 verringert Batterielaufzeit

Moka´s Onkel
Moka´s Onkel21.04.2013:30
Seit dem Update auf 6.2.1 hat sich die Batterielaufzeit meiner Apple Watch Series 4 unerträglich verringert.

Vorher hatte ich spät abends, wenn ich die Uhr auf das Ladegerät gelegt habe, so um die 50%. Seit dem Update sind es oft schon gegen 18 Uhr nur noch 10%. Das Nutzungsverhalten hat sich nicht geändert.

Zurücksetzen mit Wiederherstellung aus dem Backup hat leider keine Abhilfe geschaffen.

Hat jemand anderes dieselben Erfahrungen gesammelt?

Weiß jemand Abhilfe?
0

Kommentare

Semmelrocc
Semmelrocc21.04.2013:37
Nö, bei der AW 5 alles normal. Abends immer noch 50-60% Restladestand.
0
Kissi
Kissi21.04.2013:42
Eventuell mal zurücksetzen ohne Backup
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
marco m.
marco m.21.04.2013:57
Bei mir keine Veränderungen(AW4).
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
dbausnw21.04.2015:19
hier auch alles wie immer
0
paganini21.04.2015:25
Bei mir auch alles normal AW4
0
Roby Toby
Roby Toby21.04.2015:27
Bei mir leider auch. Heute nach ca. 6km laufen mit Musik war Schluß. Sonst nach 10km und Musik noch 20-30%. Watch 5
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.