Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Apple Watch Armbänder - günstigere Alternativen?

Apple Watch Armbänder - günstigere Alternativen?

Absalom08.12.1620:18
Abend

nennt mich geizig, aber zur meiner 600€ Uhr hätte ich gerne ein Gliederarmband.
Leider empfinde ich das Armband von Apple als zu teuer.
Klar die Qualität die ich gesehen/gespürt habe ist sehr gut, trotzdem würde ich nur ungern 550€ für ein Gliederarmband ausgeben.

Was sind denn gute Alternativen?

Momentan hab ich mir noch das Gliederarmband von Moko besorgt.
kostet 34€ und es fühlt sich auch so an klappert und ich würde keine 600€ Uhr daran hängen haben wollen.
Wird zurückgeschickt.
https://www.amazon.de/gp/product/B00JP6FV8Q/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1

Die Armbänder von Bandmax sind dagegen sehr gut.
23€ aber fühlen sich nahezu genauso gut ans wie die Originalen.
https://www.amazon.de/gp/product/B01MRE4EB9/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1
0

Kommentare

StefanE
StefanE08.12.1620:21
Schau mal hier:


Ansonsten lese ich hier gerne mit.

Habe bis jetzt nur das Original-Sportarmband in Schwarz. Wird demnächst aber etwas erweitert (Weihnachten steht ja an).
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Absalom08.12.1620:25
Danke

Hab ich leider übersehen das es das Thema schon gab.
0
StefanE
StefanE08.12.1620:55
Absalom
Danke

Hab ich leider übersehen das es das Thema schon gab.

Kein Problem

Wobei dein Thread ja noch weiter gefasst ist und sich nicht nur auf das Gliederarmband bezieht?

Finde allgemein wenig gute Informationen über günstigere Alternativen zu den Apple Armbändern.
Vielleicht melden sich ja hier welche zu Wort
Also auch zu Leder, Milanese, Leather Loop,...
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Tommyroxx
Tommyroxx13.12.1622:38
[/quote]
Vielleicht melden sich ja hier welche zu Wort
Also auch zu Leder, Milanese, Leather Loop,...
[/quote]

Habe ein Milanese-Armband bei Amazon für etwa 25€ bestellt, in schwarz. Passt gut zur AW Sport. Leider reibt sich innen die Farbe etwas ab, sieht dort aber ja niemand Ansonsten bin ich sehr zufrieden, hab das jetzt etwa ein halbes Jahr lang.
0
StefanE
StefanE14.12.1605:52
Tommyroxx

Klingt doch gut. Welches der unzähligen bei Amazon war es denn?
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0
Benjamin-Do14.12.1607:09
📌
0
Tommyroxx
Tommyroxx15.12.1608:06
StefanE



Dieses müsste es gewesen sein. Wichtig war mir in erster Linie, dass die Watch nicht abfällt. Da hat man ja teils gruselige Bewertungen gelesen, wo das Band schlapp gemacht hat. Das ist hier zum Glück nicht der Fall. Wie gesagt, bis auf die Abnutzungen im Inneren bin ich zufrieden!
0
Tommyroxx
Tommyroxx15.12.1608:09
Bei Arktis gibt es gerade übrigens Bundles reduziert, also gleich 2 Armbänder. Finde ich ganz interessant:
0
holger@071115.12.1609:16
Habe vor ca. 2 Wochen bei dem Arktis Bundle zugeschlagen.
Das Loop Armband wird meiner Meinung nach an dem Übergang zur Uhr recht schnell schlapp machen. Hier ist die Verarbeitung nicht gut. Hatte vor einiger Zeit ein ähnliches bei Amazon gekauft, dieses machte nach 4 Wochen schlapp, an der selben Stelle.
Das Milanese Band macht einen ordentlichen Eindruck, wobei ich glaube nicht der Typ für dieses Band bin. Hält ordentlich und ist gut verarbeitet. Habe aber irgendwie habe ich das Gefühl die Vibrationen nicht zu spüren. Hatte im Urlaub wieder das Original Sport Band für eine Woche dran, das liegt mir besser...
0
Tommyroxx
Tommyroxx15.12.1623:29
holger@0711

Komisch, hatte ich bei Milanese nicht. Und das Lederband ist nichts, meinst du?!
0
holger@071116.12.1611:22
Habe gestern nach verfassen meines Beitrages das Lederarmband wieder rangemacht. Heute morgen bin ich wieder zurück auf Milanese.
Das Leder/Loop Armband sitzt nicht sauber am Verschluss der Uhr und wackelt, die Verarbeitung ist nicht gut. Das wird bald wieder aufbrechen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.