Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Tv OS 3.0 Kommunikationsfehler

Apple Tv OS 3.0 Kommunikationsfehler

Mac_IIcx
Mac_IIcx31.10.0919:19
Hallo,
ich habe mir heute ein Apple TV gekauft und gleich auf OS 3.0 ugedated, alles funzt einwandfrei.

Eingebunden in hausnetz über Apple Express und DHCP!
Vorschau, Trailer, Musik anhören kein probelm, nur wenn ich Musik kaufen möchte oder Filme leihen möchte HD oder normal dann bekomme ich die Meldung es gäbe ein Kommunikationsfehelr mit dem Apple Store ich solle es später noch mal probieren!!!

Kennt Ihr das Problem, oder hat der Store ein problem????

Gruß

Aleks
0

Kommentare

pcp
pcp31.10.0919:50
ich hatte, als der Update auf die letzte Version von itunes anstand, die Meldung, dass sich die Daten meines Accounts geändert hätten, und ich diese prüfen und bei dieser Gelegenheit auch gleich die AGBs lesen und akzeptieren möge..
bei mir sponn das iphone im Zusammenhang mit einem anstehenden Update einer App in ähnlicher Weise rum.. fing mit angeblichem Kommunikationsfehler an und war nach Bestätigung der Daten und AGBs wieder oki..
Vielleicht einfach itunes öffnen und schauen, ob irgendetwas in dieser Richtung vielleicht notwendig ist...
kann, muss aber nich
„o.0“
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx31.10.0921:01
Gute Idee, hat gepasst! Das Apple TV hat die Zugangsdaten von iTunes bernommen, habe diese am Apple TV neu eingegeben..und..es funzt!!!!
Film ist jetzt be 16%......geht bald los!
Dankeschön für den Tipp!
0
pcp
pcp31.10.0921:32
das klingt doch gut =) viel spass mit dem atv...
„o.0“
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx31.10.0922:53
was kann ich mit dem usb anschluss an der apple tv anfangen?
0
pcp
pcp31.10.0923:53
öööhhhh... unter der V2 konnte man mit einem sog. Patchstick () (oder mühevoller Handarbeit mit Platte ausbauen, an anderen Rechner hängen ...) das atv in der Art patchen, dass man das System mit vielen Nettigkeiten wie nem FTP-Server, weiteren Codecs (Abspielen von AVI und co..) und PlugIns erweitern konnte.. eines dieser Plugins ermöglichte dann u.a. auch die Nutzung der USBBuchse als Anschluss für ne externe Platte..
aber das ist alles mit garantiertem Garantieverlust verbunden... =)
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.