Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV2 startet nicht mehr!

Apple TV2 startet nicht mehr!

Macrenne27.07.1220:03
Hey Leute, mein Apple TV startet nur noch bis zum Apfel, dann ist Feierabend. Wollte es gerne vermeiden in ITunes auf WIederherstellen zu gehen, weil ich aTVFlash installiert habe und ich sonst alles wieder neu machen muss. Hatte Apple TV eben mal am Mac angeschlossen versucht aTVFlash nochmals zu installieren, was aber auch nicht hingehauen hat, weil ich anscheinend nicht mehr die aktuelle Version draufhabe. aTVFlash hatte ich vor ca. 3 Monaten per Kreditkarte gekauft und einen Link zum Download bekommen. Software geladen und ohne irgendeine Seriennummer einfach so installieren können. Habe Version 1.5, auf der Website von FireCore finde ich aber nirgendwo ein Update. Ich kann nur die Software neu kaufen und das will ich nicht. Ich hatte mir gedacht die Software einfach nochmals neu zu installeren, vielleicht startet Apple TV dann wieder.

Hat einer ne Ahnung was man tun kann?

Bin für jede Hife sehr dankbar, eigentlich wollte ich auch nur Batman 2 schauen, das kann ich vorläufig vergessen, ach und in Batman 3 war ich schon, falls jetzt einer den Tipp loswerden will, ins Kino zu gehen

Gruß Macrenne
0

Kommentare

kbundies
kbundies28.07.1211:02
Batman 2 gibt es doch auf DVD im Supermarkt gerade sehr billig.
0
kbundies
kbundies28.07.1211:04
4,99€
0
gvg29.07.1210:01
Hast Du Dich auf der Seite von firecore korrekt angemeldet? Di findest das Update unter Deinem Account.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.