Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV und bluetooth tastatur

Apple TV und bluetooth tastatur

Michi.D.28.12.1209:08
Hallo Leute,

Habe vor ein paar Wochen irgendwo gelesen, dass man ans ATV eine bluetooth Tastatur anschließen kann.

Jetzt hab ich sowohl das ATV als auch so eine Tastatur ... Bin aber entweder zu blöd oder der Artikel war falsch ... Kann mir da jemand etwas dazu sagen?
0

Kommentare

noname0528.12.1209:18
Dies ist nur mit der aktuellen Entwicklerversion möglich!

Musst dich also noch ein wenig gedulden, bis Apple diese offiziell freigibt.
0
r.breiner
r.breiner28.12.1210:21
Wenn Du ein iOS Gerät hast, kannst Du über die App Remote übers Touchscreen schreiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.