Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV und Atmos

Apple TV und Atmos

Raed2302.06.2214:39
Hallo liebe Leute!

Mein Problem: die Dolby Atmos Wiedergabe vom Apple TV 4K über mein LG C1 Tv mit einer Sonos Arc bricht nach ca. 15 Minuten (reproduzierbar) ab. Bild läuft weiter, Ton ist weg.

Hat eventuell jemand eine ähnliche Erfahrung machen dürfen? Und sogar eine Lösung gefunden?

Die üblichen Verdächtigen, wie Kabel tauschen und Einstellungen verändern habe ich natürlich schon ausprobiert. Leider ohne Erfolg.

Mit herzlichem Gruß

Reinhard
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.