Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV jetzt auch in Deutschland billiger

Apple TV jetzt auch in Deutschland billiger

Vivi15.09.0908:22


Scheint noch niemand gesehen zu haben. Allerdings imho immer noch zu teuer.
0

Kommentare

Hellokittyhater15.09.0908:26
Das ja wohl echt mal ein Witz... In den USA bekommt man das Ding nachgefworfen und hier bezahlt man immer noch bedeutend mehr... Das sehe ich nicht ein. Werde ich mich halt weiter in Konsumverzicht üben...
0
janknet15.09.0908:31
Damit ist das Ding endgültig für mich gestorben!
PS3 reicht mir zurzeit vollkommen!
So wird das nie was mit dem Ding!
0
alphalite
alphalite15.09.0908:58
also werd ich wohl wenn alles klappt im Januar mir Apple TV in den Staaten kaufen
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
iDaniel15.09.0910:42
alphalite
Wenn du dann noch Steuern und Zoll draufrechnest bist immernoch billiger....glück gehabt
0
ThorsProvoni
ThorsProvoni15.09.0918:13
Ich werde jetzt vermutlich zuschlagen. Hat jemand Erfahrungen mit dem ATV am Röhrenfernseher? Ich glaube da gab es einen Adapter von Hama.
0
Termi
Termi15.09.0918:36
Hi,

ich hatte das AppleTV im Einsatz an einem 16:9 100Hz 80cm Röhrenfernseher. Steuerung hat gut funktioniert und das Bild war brauchbar. allerdings dunkler, als bei anderen Eingangssignalen. Keine Ahnung, ob das an meinem Fernseher lag. Das Teil heißt "HAMA Video Konverter 2-3". Du schließt den per YUV Kabel an das AppleTV und per Scart Kabel an den Fenseher. Dieser muss glaube ich RGB auf dem Scart Anschluss verarbeiten können.

Nachdem unser Fernseher vor Kurzem den Geist aufgab (30x Ein-/Aausschalten durch unseren Sohn), haben wir uns einen Full HD gekauft und das Bild ist schon sehr viel besser.

Wer das AppleTV primär zum Abspielen von Musik einsetzt, kann auch an der Röhre damit gut arbeiten. Für Filme und Diashows würde ich es nicht empfehlen.
0
dreyfus15.09.0918:42
ThorsProvoni: Hatte ein Freund von mir einige Zeit im Einsatz, da er sich von seinem B&O Röhrenfernseher nicht trennen wollte. Hat im Endeffekt dazu geführt, dass er den B&O auf den Müll geworfen und einen LCD Fernseher gekauft hat. Funktioniert hat es, aber bspw. Fotos ansehen mit PAL Auflösung (576i) ist echt schmerzhaft und die GUI kommt auch nicht zur Geltung. Da ist es, wenn es nur um Musik geht, fast sinnvoller eine Airport Express an den Fernseher zu hängen und iTunes mit iPhone/touch fernzubedienen (falls man Eines davon hat)...
0
Snowleopard_0915.09.0919:00
Apple TV ist troz Preissenkung immer noch zu teuer (229$+Steuer zu 264 Irgend wie stimmen die Relationen nicht.
Der Smiley beim Euro Zeichen ist Schrott.
0
berlin7915.09.0919:04
dreyfus
(...) Hat im Endeffekt dazu geführt, dass er den B&O auf den Müll geworfen und einen LCD Fernseher gekauft hat.

Wirklich unfassbar. Also manche Menschen haben den Schuss echt noch nicht gehört. Ich bin echt sprachlos wenn ich sowas lese... *sick*

Es hätte genügend Einrichtungen gegeben denen man das Gerät hätte spenden können. Aber ist klar...ab auf den Müll...

„'daß' gibt es seit 1996 nicht mehr. https://www.das-dass.de/“
0
dreyfus15.09.0919:14
berlin79: Naja, wenn ich bedenke was hier an Sperrmülltagen jedesmal los ist (da kloppen sich Menschen um versiffte 20 Jahre alte Matratzen, da der Aufschwung bei den Menschen wohl angekommen ist nehme ich an)... Ich gehe nicht davon aus, dass das Gerät es bis zur Müllhalde geschafft hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.