Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV+ funktioniert nicht

Apple TV+ funktioniert nicht

thomas b.
thomas b.01.11.1921:33
Hallo,

Durch mein neues iPhone habe ich 1 Jahr Apple TV+, das wird auf dem Bildschirm auch genau so angezeigt. Nur bekomme ich nichts zum laufen. Wenn ich auch Wiedergabe klicke, erscheint auf dem iMac ein Fenster, dass ich für eine neues Gerät (habe das ATV3 schon seit Jahren) einen Bestätigungscode auf meinem Gerät eingeben soll; der Bildschirm vom Apple TV aber schaltet gleichzeitig auf komplett schwarz und ich komme da nur noch mit der Menu-Taste wieder raus.

Liegt es am prähistorischen Apple TV3 oder was kann es sein? Die Software auf dem ATV3 ist aktuell.

-1

Kommentare

DON-201.11.1922:27
Bei deinem Problem kann ich nicht helfen, aber bei mir funktioniert es auf einem Apple TV 3.
Also liegt es nicht daran.

DON
0
rene204
rene20402.11.1903:22
Schaue doch mal, ob die Firmware auf dem ATV aktuell ist....
Es sollte diese Build-Nr. haben und aus dem September 2019 sein....
Du solltest es mittels eines Micro-USB-Kabels und iTunes aktualisieren können.
unter 10.15.x sollte es im Finder dann ebenfalls sichtbar und zu aktualisieren sein.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Opair
Opair04.11.1918:14
Ich nutze noch Apple TV 2- die beiden neuen Produktionen "See" und "Morning show" ruckeln, stocken, wiederholen sich ständig, der Text läuft separat sporadisch mit. Gehe ich über das ipad 5 läuft alles einwandfrei.
Den Knopf für das kostenlose Jahresabo. kann ich nicht entdecken.
Fragen: ist TV2 schon zu alt und erfolgt die Freigabe sozusagen im Hintergrund?
Vielen Dank und schönen Abend noch
Opair
0
Deichkind04.11.1919:15
Opair
1 Jahr kostenlos gibt nur, wenn seit dem 10. September ein qualifiziertes Produkt von Apple (nicht unbedingt bei Apple) gekauft worden ist (Mac, iPhone, iPad, Apple TV).
Davon unabhängig ist im Studentenabo für Apple Music auch TV+ enthalten.
Für den Rest gibt es nur ein 7-tägiges Probeabo, das zu einer beliebigen Zeit begonnen werden kann. Und ein paar Folgen kann man wohl sogar ohne Probeabo abspielen.
+1
Opair
Opair04.11.1920:03
Danke Deichkind,
ein Produkt wurde gekauft. Ich schwimme jetzt nur, da ich nicht weiß woran ich bin
0
tranquillity
tranquillity04.11.1920:10
Das hier hilft nicht?
0
Opair
Opair04.11.1920:30
mac Tech news ist gerade auf das Problem der kostenlosen Nutzung eingegangen. Ein Problem bleibt, auch bei einer kostenlosen Nutzung muß man sich mit einer Scheckkarte anmelden
0
thomas b.
thomas b.05.11.1900:18
Ich habe das Apple TV 3 gerade einmal ab- und wieder angemeldet und jetzt funktioniert es.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.