Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV (altes Modell): Kein iTunes Musicstore Zugriff mehr?

Apple TV (altes Modell): Kein iTunes Musicstore Zugriff mehr?

Remigius14.09.1009:28

Hallo zusammen!

Kann mir jemand bestätigen, ob (vermutlich) seit gestern der Zugriff auf den iTunes Music Store über das alte Apple TV mit Firmware 3.0.2 nicht mehr möglich ist? Ich weiss nämlich nicht, ob dem so ist oder ob mein Apple TV vielleicht rumspinnt.

Wenn ich auf "Musik" gehe, bekomme ich nur den Punkt "Meine Musik" angezeigt. Alles was irgendwie mit dem Music Store zu tun hat, ist verschwunden. Bei Filmen, Fernsehsendungen etc. sind die Einträge noch vorhanden.

Vielen Dank im Voraus,

Remigius

0

Kommentare

Bernd
Bernd14.09.1009:49
Ne bei mir ging es gestern noch!
0
sisley081514.09.1010:15
bei mir auch da selbe. kein musicstore.
0
Bernd
Bernd14.09.1010:29
oooops falsch gelesen!
Ich hab nur in den MOVIE Rentals gekuckt! sorry
0
applejuice
applejuice14.09.1010:51
Gestern habe ich einen Film ausgeliehen. Erst kam mehrmals die Meldung, dass der Store nicht erreichbar ist, dann hats aber doch geklappt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.