Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV -> Suche nach eigener Musik?

Apple TV -> Suche nach eigener Musik?

Termi
Termi21.01.0911:00
Hi,

ich mag ja mein TV wirklich, aber irgendwie habe ich keine Möglichkeit gefunden, nach eigener Musik zu suchen, so à la Spotlight. Die Suche funktioniert nur im iTunes Store und wenn ich eigene Musik gezielt spielen will, muss ich mich über Album/Titel/interpret vortasten, was oft länger dauert, als mal schnell einen Teil des Titels oder Interpreten einzugeben.

Habe ich was übersehen, oder ist das wieder "the next big thing" in Firmware 3.x?
0

Kommentare

Offshore
Offshore21.01.0919:07
Termi
Habe ich was übersehen, oder ist das wieder "the next big thing" in Firmware 3.x?

Nein, hast Du nicht / ja hoffentlich.
0
Termi
Termi22.01.0901:18
Wie kann Apple so eine wichtige Funktion vergessen, zumal Spotlight im MacOS ein nicht weg zu denkender Komfort ist?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.