Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV Shared Library

Apple TV Shared Library

Predater13.09.0813:58
Hi, ich spiele mit dem gedanken mir ein Apple TV zu zu legen könnte günstiger an eins rankommen die frage ist nur 40 oder 160GB!

Meine Musik Library ist zZ knappe 60GB groß würde also auf die kleine variante nicht drauf passen, deshalb würde mich mal interessieren wie das ist mit apple TV und shared Library, wenn ich von einem iTunes aufs andere mit shared Library zugreife werden mir keine Cover angezeigt und cover flow steht nicht zur verfügung wie ist das bei Apple TV? Sind da irgendwelche Unterschiede ob ich auf eine shared Library zugreife oder nicht? Kann ich HD Filme über eine shared Library schauen (Würde das Apple Tv per Netzwerk kabel anschliesen also kein WLAN) würde das gehen? Wäre net wenn ein Apple TV besitzer dazu was sagen könnte!
See You...

Predater
0

Kommentare

zix
zix13.09.0815:35
ich habe zwar die 160er, brauche sie aber nur, weil ich eye-tv-fan bin und viel TV-Mitschnitte habe die ich gern nebenbei laufen lasse während ich am rechner arbeite.
ansonsten sichere ich aber nur noch meine mp3´s auf ATV, den rest (Filme) streame ich.
bei meinem w-lan (n) merke ich so gut wie keinen unterschied ob ich streame oder direkt vom ATV starte.

cover hat man auch beim streamen. sollte man aber seine multimediadaten auf einer externen platte verwalten, empfehle ich in jedem fall FW, da die kurzfristigen zugriffszeiten einer USB-Platte nicht so komfortabel sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.