Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV Filme ruckeln

Apple TV Filme ruckeln

_superfly_
_superfly_30.07.1009:20
Hallo könnte mir da jemand helfen!
Die Filme die ich bei iTunes lade ob HD oder SD ruckeln
die Wiedergabe ist vor allem bei Kamerazooms und Kameraschwenks ruckelig...
MfG
0

Kommentare

Bernd
Bernd30.07.1009:35
Welcher Rechner?
0
Synecdoche30.07.1009:41
Versuch doch mal, die TV-Wiedergabe von 720p auf 1080i (oder umgekehrt) zu ändern. Bei mir ruckeln die Filme mit AppleTV bei der Wiedergabe ab & zu, aber nach einem Film-Stopp und erneutem Abspielen sind die Ruckler dann weg (egal, ob SD oder HD).

0
_superfly_
_superfly_30.07.1009:43
Bernd
Welcher Rechner?

Ich habe einen iMac aber das spielt doch für Apple TV keine rolle!
MfG
0
_superfly_
_superfly_30.07.1009:44
Synecdoche
Versuch doch mal, die TV-Wiedergabe von 720p auf 1080i (oder umgekehrt) zu ändern. Bei mir ruckeln die Filme mit AppleTV bei der Wiedergabe ab & zu, aber nach einem Film-Stopp und erneutem Abspielen sind die Ruckler dann weg (egal, ob SD oder HD).

Werde ich mal ausprobieren!
0
Bobbes
Bobbes30.07.1010:33
Habe vor ein paar Tagen auch bemerkt, das ein ausgeliehener Film nach drücken der Pause-Taste und dann nach dem erneuten drücken zum weiterschauen, für einige Sekunden einfriert/ruckelt, bevor er dann anstandslos weiterläuft. Das war vor einiger Zeit niemals der Fall...vielleicht hat Apple bei den Downloads irgendwas am Format verändert, um die Filme besser auf das iPad oder das neue iPhone anzupassen? Vielleicht kommt ja auch bald mal ein Update für das AppleTV...da hat sich ja schon lange nichts mehr getan
0
_superfly_
_superfly_05.08.1022:03
Hallo,ich habe eure Tips probiert doch leider ohne Erfolg !
Hat jemand vielleicht noch eine Idee?
MfG
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.