Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Apple TV 4K an Unify Switch -> Offline nach Standby

Apple TV 4K an Unify Switch -> Offline nach Standby

Termi
Termi31.08.2120:34
Ich bin vor Kurzem von meinem Netgear Switch auf einen Unifi USW-Pro-24-POE umgestiegen. Leider hat das per LAN angebundene Apple TV nach Standby keine LAN Verbindung mehr. Diese kann ich nur durch Neustart des Apple TV wieder herstellen.

Ideen außer Switch wegschmeißen, Apple TV wegschmeißen oder WLAN nutzen?
-1

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx31.08.2120:47
Softwarestand des AppleTV ? Unifi Firmware aktuell? Port verkehrt konfiguriert?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Termi
Termi31.08.2121:31
tvOS 14.7 - Unifi 5.64.8.13083 - alle port settings default:
0
Olly
Olly01.09.2108:38
Bei mir sieht es gleich aus wie bei Dir, habe aber keine Probleme.

Das einzige was mir spontan einfällt, ist den Ethernet Port von Autonegotiation auf fixed 1GB stellen. Idealerweise am Switch und auf dem Apple TV (wenn das auf dem Apple TV überhaupt geht?). Oder auch mal das Kabel tauschen.
+2
Termi
Termi01.09.2121:25
Danke. Probiere ich mal aus. Feste IP kann ich mangels UniFi Security Gateway offensichtlich nicht vergeben.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.