Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Apple TV 4 kein Dolby Digital! Nun auch bei mir

Apple TV 4 kein Dolby Digital! Nun auch bei mir

raumsafari14.03.1621:45
Hallo,
ich habe die Box seit dem Verkaufsstart und, sie an einen yamaha RX-V771 Receiver angeschlossen. Es kam auch immer schön DolbyDigital an. Nun habe ich seit einer Woche einen 773 dran und Empfange nur noch PCM. Die T- Home box gibt die Signale schön in Digital wieder. Aber beim ATV4 ist nichts zu machen. Hat hier jemand das gleiche Problem schon einmal gehabt oder hat es noch??
Für Hilfe wäre ich dankbar
0

Kommentare

Castiel
Castiel22.03.1609:05
raumsafari

Habe hier auch schon einmal so einen Beitrag geschrieben.
Kann aber Entwarnung geben seit gestern Abend.

Mit dem neuen Update kann man in den Soundeinstellungen Dolby Digital anwählen.

Jetzt läuft alles wieder rund, soweit ich das so schnell beurteilen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.