Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV 3 von Harmony One+ entkoppeln

Apple TV 3 von Harmony One+ entkoppeln

Big Boy04.12.1213:54
Hallo zusammen
Ich habe mir eine Harmony One+ gekauft, um meinen Mac Mini am Fernseher zu steuern. Leider habe ich am Fernseher auch eine Apple TV 3 hängen, die das IR-Signal von der Harmony auch empfängt. Beim Mac Mini habe ich die Apple Remote auf stumm geschaltet, aber bei der Apple TV kann ich die Harmony einfach nicht stumm schalten.

Hat jemand eine Idee?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Bobbes
Bobbes04.12.1214:53
Bei mir habe ich das Problem mit einem Wireless Extender von Logitech gelöst...aber das geht mit der One+ leider nicht Wenn ich mich aber recht erinnere, gibt es beim AppleTV doch unter dem Menuepunkt "Fernbedienungen" die Option, eine fremde Fernbedienung zu verwenden. Wenn Du jetzt das AppleTV für die Navigation die Codes einer fremden Fernbedienung (z.B. Tasten des Fernsehers, die Du selten benutzt) anlernst, kannst Du später in der Harmony Software diese Codes dem AppleTV zu ordnen..und nicht mehr die hinterlegten der Apple Remote.
0
Big Boy07.12.1219:44
Ich habe es so gelöst, dass ich das AppleTV mit der Apple Remote gekoppelt habe. So reagiert das ATV nur noch auf die AR. Das ist die einzige gute Lösung. Entkoppeln so geht bei der Harmony nicht.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.