Forum>Hardware>Apple TV 2G und das ewige Podcast Problem

Apple TV 2G und das ewige Podcast Problem

MiiCha
MiiCha03.05.1214:07
Seit dem letzten großen Update (neue Benutzeroberfläche) scheint mein Apple TV regelmäßig ein Problem mit meinen Podcast - Favoriten zu haben. Jedesmal wenn ich auf Favoriten klicke erscheint die "Verbindung zum iTunes Store" whatever Meldung - leider verharrt er auf dieser Meldung bis man abbricht - einzige Lösung bisher:
Apple TV wiederherstellen, Podcasts neu als Favoriten taggen. Leider tritt das Problem nach ca 5-14 Tagen erneut auf... Werd bald wahnsinnig damit. sonst funktioniert alles Problemlos - AirPlay (iPad1/iPhone) und AirPlay Mirroring (iPad3), der Zugriff auf alles Mac, MobileMe Galerie, Photostream,...
Gibt es irgendjemand, der die gleichen Probleme mit seinem Apple TV hat?
0

Kommentare

Michi.D.04.05.1211:14
Schon mal Apple Care angerufen?

Oder wenn Du in der Nähe eines Stores wohnst, kann ich dir die Geniusbar wärmstens empfehlen!

Ich hatte in letzter Zeit ein paar mal das Vergnügen (allerdings mit meinem Iphone) aber das hat jedes Mal höchstens 10 min gedauert und danach hatte ich ein neues Gerät!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.