Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple TV

Apple TV

xaferpongraz07.10.1013:32
Apple tv sollte einen hd Receiver integriert haben das währe da Wahnsinn und ein Verkaufsschlager. da dürfte es sogar ein bisschen teurer sein als jetzt.

Gruß Roy
0

Kommentare

uplift
uplift07.10.1013:37
Toller Post!
Versucht da wieder einer seine Posts für Kleinanzeigen zu erreichen oder warum muss es so sinnlose Threads geben?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
Kovu
Kovu07.10.1014:37
*sick*
0
Bernd
Bernd07.10.1014:45
vielleicht klappts ja demnächst mit nem HACK, das eyetv nativ auf ATV läuft.
Dann das Ding noch mit ATV verbinden und alles wird gut.

Ich würde mich freuen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.