Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Streng Vertraulich... Geschenk

Apple Streng Vertraulich... Geschenk

zeko
zeko28.06.0501:41
Hallo...
Seit Weihnachten frage ich mich, wie ich das Buch "Apple Streng Vertraulich" wieder los werde.
Ich hab es es als Geschenk bekommen (es ist noch eingeschweisst) und weiss damit nichts anzufangen, da ich es schon habe.
Kaufbeleg gab es keinen, also war Umtausch oder Rückgabe nicht möglich.

Was soll ich damit?
ebay? Was kost das Ding überhaupt?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.06.0501:46
Aber von Amazon hast du schon mal was gehört? @@
(kostet ´nen Zwannie). Wenn du´s nicht brauchst, ab zu ePay; oder wolltest du lieber hier Werben?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
zeko
zeko28.06.0501:50
Hab es grad gesehen...
Bei Arktis kostest es etwas mehr...

Über ebay hab ich schon viel verkauft. Aber ob da Bücher (und dann dieses) auch gehen - keine Ahnung.

Ich wollte hier einen Ratschlag!
0
ThomasR.28.06.0501:52
Ich brauchs nicht, habe aber noch einen original verschweißten Tiger zu vergeben....... und einen kaputten iMac G4

0
pixler28.06.0501:53
Wie wärs wenn Du das Buch einfach einem anderen Macianer weiterverschenken würdest ? oder ist Geiz so geil, dass mann die Dinge die mann geschenkt bekommen hat weiterverkauft ??????

ps. ich hab das Buch schon
0
Thomas Franz
Thomas Franz28.06.0501:53
im übrigen kann man Bücher (eingeschweißt o. ä.) in fast jedem ordentlichen Buchhandel eintauschen...
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.06.0501:55
guck, hier ist eines, beobachte das mal: @@
normalerweise gehen bekanntere Bücher (und erstrecht Fachbücher!) recht gut weg. Ich habe sogar meine alten Physik-Bücher mit Wasserschaden (natürlich angegeben) noch horrend verkauft!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pixler28.06.0501:55
ThomasR

schon einen Screenshot bei Sothebys versteigern können? Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis Deine Screenshots in den Museen stehen....hier im Kunsthaus Zürich...hätte es noch platz
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.06.0501:59
ThomasR.
und einen kaputten iMac G4

*überdenkopfstreich*

Bekommst du aber doch beides gut bei ePay los. Oder willste nicht?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Jaguar1
Jaguar128.06.0502:02
Streng vertraulich steht im Büro auch rum...

Thomas R. @@
kannst ihn gern mal her schicken. Ich nehm' dir den Elektroschrott unentgeltlich gerne ab
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ThomasR.28.06.0502:05
pixler
Halt schon mal einen Platz frei

Ties-Malte
Danke
Ich bin so faul was ebay angeht, noch nie da was gekauft oder verkauft

Jaguar1
Zu teuer das Porto
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.06.0502:08
ThomasR.
Ich bin so faul was ebay angeht, noch nie da was gekauft oder verkauft.



Sowas gibt es noch? Du bist ja ein Fossil.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ThomasR.28.06.0502:14
Sieht so aus , also will keiner den TIGER haben ?
0
zeko
zeko28.06.0502:21
Ties-Malte
guck, hier ist eines, beobachte das mal...

Danke!
Werd ich grad mal machen.

pixler
So viele kenn ich nicht um es denen zu schenken.
0
pixler28.06.0504:20
zeko

das wäre ja grad ein Grund um ein paar mehr kennenzulernen ....also wenn Du in A-CH-D unterwegs bist....die CH hat ja wohl die grösste Appledichte der Welt....also null Problemo.
0
BigMac
BigMac28.06.0504:55
hi zeko, lange nix gehört!!! wie gehts am anderen ende des zentrums der welt?
schenks weiter an einen anderen jünger, es gibt sicher jemanden (switcher???), der’s noch nicht kennt.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Jaus28.06.0508:41
ThomasR. Was hat denn Dein iMac G4.

Meiner war vor kurzem wg. defektem Netzteil unpässlich.
Ist aber recht einfach auszutauschen.

0
MacHein
MacHein28.06.0510:14
thomas r.
ich hab jemanden in hamburg, der den defekten imac gerne abholt.
0
Sindbad28.06.0512:12
Thomas R.

einen Tiger habe ich noch nicht...
nur einen problemlos rennenden Panther.

Einen Tiger wollte ich mir mit einem Mac Mini einfangen, aber wenn Du einen Tiger loswerden willst....
Ist es eigentlich eine mit einem Mac ausgelieferte Version oder die separat vertriebene ?

Sindbad
0
TT28.06.0512:18
Ties-Malte
ThomasR.
Ich bin so faul was ebay angeht, noch nie da was gekauft oder verkauft.



Sowas gibt es noch? Du bist ja ein Fossil.

hier ist noch ein epay-ignorant. aber so versteinert fühle ich mich noch gar nicht...
0
Jaguar1
Jaguar128.06.0512:40
Thomas R. @@
das Porto würde ich übernehmen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ThomasR.28.06.0513:07
Jaus

Display kaputt, Reparatur soll so oder so zwischen 500-600.- kosten.
Das ist zu teuer.

Sonst läuft alles noch, man sieht nur nichts


Jaguar
Hier fahren die Briefträger noch mit dem Rad, von hier zu Dir, das wird zu teuer,
da müssen die mindestens 1 oder 2 Ersatzfahrräder mitnehmen

Sindbad
Separate Version

Wer Interesse hat, mich einfach anmailen
0
zeko
zeko28.06.0514:13
BigMac
hi zeko, lange nix gehört!!! wie gehts am anderen ende des zentrums der welt?
schenks weiter an einen anderen jünger, es gibt sicher jemanden (switcher???), der’s noch nicht kennt.

Hallo
also der Bodensee ist herrlich!
Aber mir fällt grad ein, dass es auch mal schön wäre ein grosses Schnitzel in altertümlicher Umgebung zu essen...

Mir fällt eben niemand ein, dem ich das Buch schenken könnte. All die potenziellen Switcher sind entweder bei MS gelandet oder haben schlicht noch keinen PC.
0
pixler28.06.0514:16
zeko

die potentielle switcher sind bei MS gelandet ??? AArrrggghhh! weil sie das Buch nicht kannten ??
0
Jaguar1
Jaguar129.06.0514:35
Thomas R. @@
ist doch alles kein Thema. Da komm ich mal hoch gefahren, wir trinken ein schönes kühles Bierchen und dann fahr ich wieder (mit iMac) heim...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
ThomasR.29.06.0515:43
Jaus
Daran habe ich auch schon gedacht, will demnächst mal in der Werkstatt fragen ob so etwas möglich ist
Einen externen Bildschirm anschließen geht ja, sieht nur blöde aus, wenn der eigentliche Schirm noch tot dran hängt.

Jaguar1
Du bist ja hartnäckig.
Komme mal gefahren, wir trinken einen zusammen .......................
und Du fährst statt mit dem iMac mit 23 Screenshots nach Hause
0
ThomasR.29.06.0520:03
Jaus
Super, vielen Dank ! Die Fotos machen Mut

Die Werkstatt ruft gleich zurück, mal sehen ob sie diese technische Herausforderung annehmen .8-)
0
Jaus28.06.0514:29
ThomasR.
<br>
<br>Ist der Bildschirm nur Dunkel evtl. Beleuchtung (Inverter) defekt, oder gebrochen?
<br>
<br>Dann bleibt nur noch Arm abschrauben, externen Monitor dranhängen und einen runden Mac Mini draus machen.
0
Jaus29.06.0516:20
ThomasR.
<br>
<br>Um den Arm abzuschrauben muß der iMac komplett zerlegt werden.
<br>Ist aber nicht so wild.
<br>
<br>Schau mal hier rein.
<br>
<br>http://forums.macnn.com/archive/index.php/t-235368.html
<br>
<br>Fotos:
<br>http://img142.exs.cx/img142/3366/imacg4hl16od.jpg
<br>http://img146.exs.cx/img146/7475/imacg4hl34tx.jpg
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.