Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Apple-Store24

Apple-Store24

Frahelo
Frahelo31.07.0917:45
Kann das seriös sein? Ziemlich gute Preise, vergleichsweise...
0

Kommentare

Mode2
Mode231.07.0917:49
na dann lese mal das impresum :

*sick*
0
stürmer31.07.0917:56
Unter der Adresse ist laut google maps eine Trockenbau GmbH tätig, anstatt der gewisse Herr Chalana.

Kannst es ja mal probieren. Alternativ kannst du auch mir das Geld überweisen, ich würde fast tippen am Ende hast du den gleichen Effekt
0
apasionado31.07.0918:19
Stürmer: das hat nichts zu bedeuten....es gibt auch Bürohäuser in der viele verschiedene Unternehmen in einem Haus wohnungen mieten.

Das ist günstiger als sich ein Lager oder Haus zu mieten.
Ich komme auch aus Berlin...... Und das gibt es hier sogar sehr oft.
0
Tiger
Tiger31.07.0918:52
Na, die können sich schon ein mal ein paar Tausend Euro auf die Seite legen weil Apple denen mit Sicherheit in Kürze eine Abmahnung schicken wird.
Erstens wegen dem Namen und zweitens weil sie Apple´s Produktbilder verwenden.
0
corleone31.07.0919:45
Wenn es die Ersparnis wirklich lohnt, kannst Du ja den Händler um Nachnahme-Zahlung bitten (Kosten übernimmst Du, 5-10€). Wenn er das - worauf ich wetten könnte - abschlägt, lass besser die Finger davon.

Das Impressum und die v.a. angebotenen Zahlungsarten ( ausschließlich Vorkasse, sogar bei Abholung soll man vorher _überweisen_! ) raten Dir eigentlich von jedem Versuch ab.
0
Unhold31.07.0921:22
Nachname ist genauso unsicher wie Vorkasse... ich schreibs solange, bis es endlich alle glauben
0
Tiger
Tiger31.07.0921:41
Unhold

Richtig. Denn du kannst nicht in das Paket reinschauen bevor du bezahlst, da könnten genauso steine drinnen sein. Und das Geld bekommst du danach nicht mehr zurück von der Post.
0
Schappy31.07.0922:32
...und wenn ich die Seite richtig verstehe, ist dder Supersonderpreis nur eine Aktion "1 von 50 Geräten zum Preis von..."
0
TheDamage01.08.0909:26
Die angegebene Adresse sieht nach Wohngebiet aus
0
MacAndy01.08.0909:29
Also einem Anbieter der Iphone statt iPhone schreibt würde ich schonmal nicht allzugrosse fachliche Kompetenz zutrauen.
0
TheDamage01.08.0909:31
MacAndy
Also einem Anbieter der Iphone statt iPhone schreibt würde ich schonmal nicht allzugrosse fachliche Kompetenz zutrauen.

Da könntest du recht haben
0
Frahelo
Frahelo01.08.0909:44
MacAndy
Also einem Anbieter der Iphone statt iPhone schreibt würde ich schonmal nicht allzugrosse fachliche Kompetenz zutrauen.

Allerdings, das hat mich auch als erstes gestört!
0
Roovy01.08.0910:10
Aber ich finde man macht ein super Schnäppchen. iPhone 3G anstatt 689,– nur noch 689,– Euro. Da sollte man zugreifen
0
SBlome01.08.0911:08
Lasst die Finger davon!
Sowas kann nicht seriös sein...

Und was ist das denn für eine Produktbezeichnung?
Original Apple Iphone 16G S schwarz

SInd wir schon bei 16G oder was -.-
0
TheDamage01.08.0911:34
SBlome
Lasst die Finger davon!
Sowas kann nicht seriös sein...

Und was ist das denn für eine Produktbezeichnung?
Original Apple Iphone 16G S schwarz

SInd wir schon bei 16G oder was -.-

Ein iPhone aus der Zukunft
0
roadrunnerhagen01.08.0914:06
Wenn sich mal einer die Zeit nimmt, dann wird er sicherlich in den AGB´s einige abmahnfähige Punkte finden.
Der § 5 WIDERRUFSRECHT (WIDERRUFSBELEHRUNG) fällt mir da besonders ins Auge.

„Wenn du als Chef beliebt bist, hast du irgendwas falsch gemacht. Kannst ja dann gleich n Zelt auf deiner Nase eröffnen, wodrauf alle rumtanzen.“
0
TheDamage01.08.0914:30
roadrunnerhagen
Wenn sich mal einer die Zeit nimmt, dann wird er sicherlich in den AGB´s einige abmahnfähige Punkte finden.
Der § 5 WIDERRUFSRECHT (WIDERRUFSBELEHRUNG) fällt mir da besonders ins Auge.

Jo, das ist happig
0
Offshore
Offshore02.08.0900:53
Impressum anklicken lohnt sich auch:
Impressum

Put here your Company information.

DemoShop GmbH
Geschäftsführer: Max Muster und Fritz Beispiel

Max Muster Straße 21-23
D-0815 Musterhausen
E-Mail: max.muster@muster.de

HRB 123456
Amtsgericht Musterhausen
UStid-Nr. DE 000 111 222


Das ist was fix Zusammengeklicktes mit nur einer einzigen Absicht...
0
Tiger
Tiger02.08.0903:08
Ähm, das Impressum stimmt doch, steht alles drinnen was drinnen stehen muss:

0
dustz33
dustz3302.08.0903:15
zum Super Sonderpreis!

Und ne 0180er Nummer als Telefonservice...ob die wirklich 14ct kostet
„The box said Windows Vista or higher. So I bought a Mac.“
0
Offshore
Offshore03.08.0922:25
Tiger
Ähm, das Impressum stimmt doch, steht alles drinnen was drinnen stehen muss:

Jo genau. Schreib da mal hin, Hr. Mustermann
0
nuce03.08.0922:33
Na dann sag doch was an diesem Impressum nicht stimmen soll!
Ich finde es schlimm wenn über eine Firma so gelästert wird und keiner was konkretes bringen kann, was unseriös an dieser Firma sein soll.
Alles Vermutungen!
Oder hat jemand was konkretes?

PS:Mir ist es eigentlich egal, ich komme aus der Schweiz, aber trotzdem, ich stelle mir vor wenn dies mein Geschäft wäre und so im Netz gelästert würde. Aber ich kann mich ja auch irren. Aber dann kann sicherlich jemand einen Beweis vorlegen.
0
Offshore
Offshore03.08.0922:37
nuce
Na dann sag doch was an diesem Impressum nicht stimmen soll!

Sachma, tust Du so, oder isses wirklich so schlimm? Mach die Glüsen auf!
Oder weißt Du was: Kauf da einfach. Richtig viel.
0
nuce03.08.0922:41
Wo liegt dein Problem?
Bist du am Zahnen?
Zeig doch uns allen wo das Problem liegt! Ist dies so schwer?
0
Offshore
Offshore03.08.0923:03
Mode2, erklär Du es - ich schaff das nervlich nicht. Zumal ich Dein posting überlesen habe...
0
nuce03.08.0923:18
Offshore
Mode2, erklär Du es - ich schaff das nervlich nicht. Zumal ich Dein posting überlesen habe...
Hatte ich doch Recht mit dem Zahnen!
Es sind die Zahnnerven!
Gute Besserung

0
nuce03.08.0923:34
Jetzt habe ich es gefunden, was du meinst.
Kommt immer darauf an welches Impressum anschaut!
Hier dies was ich gesehen habe.

Aber auch wenn das andere Impressum zu finden ist, ist es noch lange kein Hinweis auf Betrug!
Jede Firma beginnt mal klein und da ist halt noch nicht alles Perfekt.
Wenn man Fair bleibt könnte es ja eine Erklärung sein.
0
Esäk
Esäk04.08.0901:09
nuce
so ganz arg Klugen, die nicht verstehen wollen, etwas zu erklären, dass denen nicht passt, das kann man sich schenken. Und ich beschenke mich gerne
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
DarkLord541
DarkLord54104.08.0902:50
Hmmm egal welches Impressum ich anklicke. Ich seh das richtige. Tippe mal drauf das die Seite noch im Aufbau ist. Deshalb auch die Preisfehler.

Ist zwar nicht professionell mit ner halb fertigen Seite ans Netz zu gehen. Aber gut. Wahrscheinlich mal so selbst gemacht und versuchen damit erstmal zu starten.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
MacSebi
MacSebi04.08.0904:52
Die Seite ist nicht korrekt eingerichtet. Wechselt man unten zwischen Englisch und Deutsch, bekommt man andere Informationen. Die Englische Seite hat nur die Standard-Installation, waehrend die Deutsche (halbwegs) korrekt eingerichtet ist (incl. gueltigem Impressum und keinem Mustermann). ... "Peinlich, schlampig" wuerd ich das nennen - ueber die Serioesitaet will ich nicht spekulieren, aber wer nichtmal einen 0815-Shop korrekt einrichtet..... naja.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
v1n204.08.0907:49

Der Vitor ist ein Fussballmanager:




„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
LeoLeo
LeoLeo04.08.0912:21
hm... ausser IPhones verkauft der auch irgendwie nichts. Der Shop ist dafür ganz schön aufgeblasen...
0
Hühnchen
Hühnchen04.08.0915:11
Offshore
nuce
Na dann sag doch was an diesem Impressum nicht stimmen soll!
Sachma, tust Du so, oder isses wirklich so schlimm? Mach die Glüsen auf!
Oder weißt Du was: Kauf da einfach. Richtig viel.
Offshore
Mode2, erklär Du es - ich schaff das nervlich nicht. Zumal ich Dein posting überlesen habe...
ziemlich über Ton! Statt vernünftige Antworten auf vernünftige Fragen nur böse Beschimpfungen
0
EvoX
EvoX04.08.0916:11
Ich weiß gar nicht, warum hier noch weiter diskutiert wird?!

Der Shop ist absolut unserös!!

Das wird doch schon mit der ersten Antwort in diesem Posting klar.

Spätestens hier im Absatz Ware selbst abholen sollte doch selbst dem letzen BILD-Leser klar werden, dass der Verein reine Abzocke betreibt.

Wir sehen uns vor dem Amtsgericht Musterhausen.


„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.