Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Store ist Down

Apple Store ist Down

Neodias
Neodias27.07.1012:20
Mal sehen was heute schönes neues kommt
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0

Kommentare

chill
chill27.07.1012:21
interessant das es leute gibt die nix anderes zu tun haben ausser den store zu beobachten ... um erster beim "store down" posten zu sein?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Neodias
Neodias27.07.1012:23
Eigentlich habe ich es eben nur aus zufall gesehen weil ich die seite refreshed (Apple Store >.<) habe... naja und damits jeder mitbekommt kann mans ja wohl mal Posten
„Wer länger bremst, ist später schnell XD“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.