Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Store down!!!

Apple Store down!!!

St. Rechsteiner
St. Rechsteiner09.06.0414:38


na? kommt da was?
0

Kommentare

Rudi09.06.0414:44
D und UK down
US open
was das zu bedeuten hat?
0
macbeutling
macbeutling09.06.0414:45
US ist immer am länsten open.
Ansonsten habe ich dazu nur einen Kommentar:
KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH.
Ihr seht also,ich nehme so etwas ganz locker.
„Glück auf🍀“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner09.06.0414:46
CH & F et cetera ... alles down! wie immer wird wohl der US nur ganz kurz down sein und dann mit neuem wieder online kommen!
0
Pinguin09.06.0414:46
das US abjetzt von apple vernachlässigt wird
0
Pinguin09.06.0414:48
wahrscheinlich haben die des fertige template für den us-store schon!
und müssen es dann nur noch flott auf einen server werfen!
was mich mal interessieren würde: benutzt apple eigentlich xserves? oder haben die linux-server?
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner09.06.0414:49
@Pinguin: na klar haben die fertige Templates! ... währe ja schlimm wenn nicht! ...
0
ghost
ghost09.06.0414:51
vielleicht kommt auch nur Aiport express rein
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Pinguin09.06.0414:52
??
dass fände ich dann aber betrug! jetzt ham wir uns schon so gefroit!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner09.06.0414:53
... dachte eigentlich, das dies schon drinn ist ... bzw. war ...
0
Rudi09.06.0414:54
Das hat was mit dem Europa-ITMS zu tun
vielleicht will Apple Spenden sammeln
um die 99 Cent zu halten;-)
0
Pinguin09.06.0414:54
lol
0
TimSK
TimSK09.06.0414:54
Habe mal im EDU-Store nach AP-Express gesucht und nicht gefunden...
Vielleicht wird der ja geändert?
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner09.06.0414:54
@agent: was meinst du?
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner09.06.0414:57
k.a. ... Safari?
0
ghost
ghost09.06.0415:03
also ich hab gerade jemanden vom Apple Store gefragt den ich ganz gut kenne.

Frage: kommen neue G5 und neue Displays

Antwort: Ha ha ha..... etwas davon schon

was auch immer das nun sein wird....
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner09.06.0415:03
... denke zwar eher nicht, das neue PowerMacs kommen ... auch keine Displays ... was sollte apple sonst noch an der WWDC Keynote vorstellen? haben die da schon ein so vollgestopftes programm, das sie solche Neuvorstellungen vorverlegen müssen? ... darf man sich freuen? *fragendindierundeschaut*
0
CmdrLaForge
CmdrLaForge09.06.0415:03
Airport Express wird in den Store aufgenommen. Vielleicht ja auch mehr
0
ghost
ghost09.06.0415:04
Steve hat doch mal gesagt er will davon abkommen immer zu bestimmten ereignissen etwas zu bringen sondern viel mehr einfach zwischendurch
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
cab09.06.0415:07
wenn jetzt noch zwischendurch ist, wann dann?
0
sYntiq09.06.0415:08
War der Store nicht irgendwie eh immer Mittwochs eine Weile down wegen Wartungsarbyten?
0
macsteve
macsteve09.06.0415:17
Pinguin
wahrscheinlich haben die des fertige template für den us-store schon!
und müssen es dann nur noch flott auf einen server werfen!
was mich mal interessieren würde: benutzt apple eigentlich xserves? oder haben die linux-server?

schaue mal hier @@
0
ghost
ghost09.06.0415:19
Sie werden mehr ca. 14:30 mehr wissen
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
ghost
ghost09.06.0415:20
Sie werden mehr ca. 14:30 mehr wissen


diese Nachricht habe ich gerade von meinem "Informaten" bekommen also es kommt etwas es ist nicht nur Wartung......
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
ghost
ghost09.06.0415:20
Sie werden mehr ca. 14:30 mehr wissen
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
macsteve
macsteve09.06.0415:23
ghost, wie oft denn noch, wir haben es schon verstanden
0
ghost
ghost09.06.0415:26
sorry war keine Absicht... also die 2. schon musste ja dazu schreiben was der komische Satz soll. Die Nachricht danach war aus versehen... sorry...
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
ghost
ghost09.06.0415:28
Naja der Store ware doch neulich auch mal Down und es kam nichts soviel zum thema "es ist klar das was kommt" pahh sag ich halt nichts mehr
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
de ivo
de ivo09.06.0415:28
Wie wärs mit einem Chatroom, dass wir hier nicht den MTN-Server zu sehr verlangsamen (wie bei der Bekanntgabe der neuen Books)?
<b>iChat Room "applestoresdown"</b>?
0
chiron
chiron09.06.0415:30
2,5 ghz und flüssigkeitskühlsystem. zja für 3ghz hats dann doch nicht gereicht. aber die neuen sind da!!!
0
ghost
ghost09.06.0415:32
ja ja klar und jeder der einen neuen G5 kauft bekommt kostenlos 1 Jahr von Apple flüssigen Stickstoff zur Kühlung mitgeliefert.....klar....
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Pinguin09.06.0415:33
chiron: laber net im suff rum
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner09.06.0415:34
.lol.
0
chiron
chiron09.06.0415:37
aso, ihr habts also noch nicht gesehen im store?
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner09.06.0415:41
nein, komischerweise nicht!
0
Pinguin09.06.0415:41
nein
mach mal screenshot
0
de ivo
de ivo09.06.0415:49
Chat steht: iChat -G applestoresdown
0
de ivo
de ivo09.06.0415:51
Chat steht: iChat - G applestoresdown
So ists richtig.
0
ghost
ghost09.06.0415:55
das behauptet macnews gerade

Apple wird tatsächlich neue G5-Power Macs vorstellen
Wie aus einem kurzzeitig verfügbaren Bild aus dem inzwischen offline geschalteten deutschen Apple Store hervorgeht, das uns ein macnews.de-Leser soeben einschickte, wird Apple in wenigen Minuten tatsächlich neue G5-Power Macs vorstellen. Die Geräte verfügen demnach allesamt über eine Dual-Prozessor-Architektur, schnellstes Modell ist ein 2,5 GHz-Gerät. Neu sind außerdem ein 8fach DVD-Brenner und ein neuartiges Flüssigkeitskühlsystem. Als Einstiegspreis nennt der glaubwürdige Screenshot 2159,- Euro. (bs)
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Pinguin09.06.0415:55
froifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroifroi
0
ghost
ghost09.06.0415:57
hier bild
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
Michael09.06.0416:01
sach mal habt ihr allo viel Geld, das ihr euch jedesmal wenn der Apple einen neuen MAC bringt einen kauft? oder was soll dieses gehabe hier tstststs

Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
chiron
chiron09.06.0416:12
ghost wie war das nochmal ?? " ja ja klar und jeder der einen neuen G5 kauft bekommt kostenlos 1 Jahr von Apple flüssigen Stickstoff zur Kühlung mitgeliefert.....klar...."
0
TimSK
TimSK09.06.0416:38
auf apple.com stehts!
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner09.06.0416:38
DADA! er sit da!
0
TimSK
TimSK09.06.0416:47
na, wer sollte sich bei <b>chiron</b> entschuldigen?
von wegen ...<i>...laber net im suff rum</i>

0
TheSnood
TheSnood09.06.0417:06
Ist in dem Topmodell jetzt ne 9600XT oder ne 9800XT? Ansonsten würd ich mal sagen nach einem Jahr ein bißchen Produktpflege, mehr nicht. Außerdem: Versprechen nicht eingelöst, Steve! Lediglich die Leistungssteigerung für das Einsteigermodell von 1,6 zu 2*1,8 GHz bei vergleichbarem Preis ist ne wirklich gute news, finde ich.
„Do what you love, the money will follow“
0
Agent
Agent09.06.0414:53
wow mir ist schon ganz krippelig!
<br>im ch und d store waren die express aps ja schon drin oder?! $
<br>
<br>
<br>@@ rechtsteiner hab es immer noch nicht begriffen
0
Agent
Agent09.06.0414:55
sorry als ich geschrieben hab da war noch nix da... hmm wie ehisst das Prog schon wieder um (wenn eine Page "neu" ist) zu warnen?!
0
Agent
Agent09.06.0414:56
TimSK hoofe nicht
<br>
<br>
<br>@@Rechsteiner mail von gestern...
0
paolo pinkel09.06.0415:00
DISPLAYS UND G5 SPEEDBUMP!!!!!! BIIIITTTTEEEEEEEE!!!! ich hab ein halbes jahr gewartet...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.