Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Apple Store Oberhausen...

Apple Store Oberhausen...

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin25.09.1009:26
Bilder von der Eröffnung findet ihr hier: http://gallery.me.com/jpypers/100015
0

Kommentare

iBookG425.09.1016:13
Nette Bilder, aber die Test-Bilder kann man Löschen Trotzdem vielen Dank. Kannst du vielleicht noch kurz erzählen, wie es dir gefallen hat? Danke.

Und hier für iPhoneuser:
0
v1n225.09.1018:34
Ich war heute früh auch dort und fand es wirklich sehr schlecht..

T-Shirts waren nach 1 1/2 Stunden alle weg.. aber es liefen viele dort mit 3 oder mehr Shirts durch CentrO..
Die Organisation der Schlangen war wirklich ungeplant..
Die kreischenden Jungs am Eingang wirkten allesamt eher hilflos und gezwungen..
Der Store ist klein und eng..
Das die Mitarbeiter am ersten Tag noch nicht die Kompetentesten sind, sei ihnen mal vergeben...

Mir gefiehl München und Frankfurt deutlich besser...
Als Store immer noch der NYC.. wird es wohl auch bleiben..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.