Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Apple Store OFFLINE! Neues MacBook HEUTE????

Apple Store OFFLINE! Neues MacBook HEUTE????

Marduck
Marduck08.11.0614:50
Moin leute,
mir ist soeben aufgefallen, dass der apple store (sowohl de als auch us) offline sind. vielleicht kommt heute doch noch das mb c2d )))
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes08.11.0614:51
Jaaa, wir brauchen viel mehr Freds zu dieser Frage!

Schau mal in den news, und schau mal hier
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Jaguar1
Jaguar108.11.0614:51
Bist aber Spät dran McFly...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes08.11.0614:52
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
gorgont
gorgont08.11.0615:01
Warum guckt hier denn keine nach bevor er irgendwelche Threads erstellt. Vor allem erstmal in den News nachgucken... Grummel
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
appletree
appletree08.11.0615:12
Wusstet ihr schon, dass der Apple Store offline ist?
0
EnZo
EnZo08.11.0615:18
apple store?

wasn das? kann ma da äpfel kaufen
0
söd knöd08.11.0615:23
Ich glaube ich bewerbe mich bei Apple mal als Onlinestoreofflinenehmer , ist bestimmt eine Vollzeitstelle so oft wie das Teil Offline ist
0
vb
vb08.11.0615:29
is heute noch dienstag???
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
allhas
allhas08.11.0614:54
Heute kommt dieses Gimmick:



PS: ich weiss, war schon hier letzte Woche
0
MacSchimmi
MacSchimmi08.11.0616:10
Immer noch offline - mehr Neuheiten

Ich will ne neuen iSync !!!! Scheiß auf neue Hardware
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.