Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Soundtrack knacksen

Apple Soundtrack knacksen

Harun05.03.0521:33
Hallo,

bei meinem Freund baut Soundtrack beim Exportieren Knackser in die Datei ein. Er hat die neuste Version und einen G5 Dual 2,5 GHz. Wenn wir es auf meinem ibook machen scheint es fehlerfrei zu sein.
Wodran kann es liegen? (er hat ne Menge Programme offen)
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi05.03.0521:42
Alle anderen Programme schließen *g*
(...naja, nein, weiß nicht - aber wäre das nicht erstmal 'n Versuch?)
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Harun05.03.0521:43
Damit hat er es nicht so, er sagt das muss er abkönnen
Werden es mal testen wenn wir Zeit haben. Hätte ja sein können das es ein bekanntes Prob ist.
0
Count von Count
Count von Count06.03.0501:59
Kann das sein, dass ihr euch irgendwelche MIDI-Schei**e (verzeiht diesen Ausdruck) einfangt, obwohl es äußerst komisch ist, wenn es nur beim Exportieren vorkommt.
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Klicks/Knackser durch MIDI oder Synchro-Probleme hervorgerufen werden....
Try and Error...
0
tk69
tk6906.03.0502:05
Es wird doch wohl nicht das berüchtigte AudioProblem sein, bei dem Nebengeräusche bei den Ausgängen auftreten. Das Problem soll bei den Dual-Rechnern bestehen, bei dem auch das Netzteil-Problem besteht.

Cu und Gruß
tk
0
vb
vb06.03.0504:37
ich hatte ein ähnliche problem mal mit einem pc rechner + einem mac unter os 9 allerdings.
beim mac lags an einer sehr fragmentierten festplatte, nach einer säuberung wars weg. beim pc liegts daran, dass sich dei hd alle paar sekunden kalibriert, dh der abstast arm an eine bestimmte stelle zurückspringt.
grundsätzleich sollte man bei audio + video immer eine separate hd für die daten haben, auf der nichts anderes ist, wie zb aktive programme oder betriebs-systeme.
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.