Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple-Soundtrack installieren funktioniert nich...

Apple-Soundtrack installieren funktioniert nich...

Macrenne27.11.0413:30
Hallo.... habe gerade das Programm Soundtrack bekommen. Wenn ich die aber installieren möchte und die Seriennummer eingegeben habe passiert gar nichts mehr..Sobald ich die Volumes HD oder externe HD anwählen möchte sind diese gar nicht aktiv und mit einem roten Dreieck makiert obwohl mein Rechner die Systemanforderungen erfüllt....


Was mach ich wohl falsch????
0

Kommentare

Macrenne27.11.0413:55
alles doppelt erfüllt
0
eimaec27.11.0413:49
Sind diese Voraussetzungen bei dir erfüllt?
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.