Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Shop und die Frage bei Wandlung/14Tage..

Apple Shop und die Frage bei Wandlung/14Tage..

swam07.08.0615:52
Hi,

bin seit paar Tagen stolzer und frustrierter MacBook besitzer .
Leider hab ich nach dem ersten Umtausch (MacBook wurde wohl einmal bei der Produktion fallen gelassen) eins bekommen was an sich perfekt ist, leider das Kuh-Muh Problem hat. TechSupport hat mir ein Update versprochen, aber ich wollte Nummer sicher gehen und es mir bei Gravis kaufen. Im Shop bot man mir dann spontan einen Umtausch an. Auf die Frage, ob die 14Tage dann wieder erneuert werden, wurde mir mit einem Ja geantwortet.

Stimmt das nun, dass ich, wenn ich mein drittes bekomm, wieder ein 14Tage Rückgaberecht habe? Mitte der Woche laufen nämlich die 14Tage des ersten Notebooks ab. (fettgedruckt,weil ich leicht abschweife ^^)

Bitte versteht das nicht Falsch, ich bestell viel im Internet und benutze nur in Ausnahmefällen mein Widerrufsrecht, doch eine Kuh im MacBook war mir dann doch zu schwer

Grad schreib ich hier nur den Text und es macht muuuh muuuh Gerade die Bestätigungsmail bekommen, dass das neue grad bestellt wurde.

Da noch ein großes Lob an den AppleShop. Die verstehen den Kunden recht schnell und halten einen nicht blöd hin. Kenn es sonst von Saturn, wo der Kunde der dumme ist. Hier wurde mir der Umtausch vorgeschlagen, trotz TechnikSupport aussagen von einem Update.

Gruss, swam.
0

Kommentare

swam07.08.0615:56
Widerrufsrecht

Wenn Sie den Kauf der Produkte aus irgendeinem Grund innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt widerrufen möchten, setzen Sie sich bitte mit uns über die unten aufgeführte Telefonnummer in Verbindung, um die Modalitäten der Retoure zu vereinbaren. Genauere Angaben zum Widerrufsrecht und den Fällen, in denen der Widerruf ausnahmsweise nicht gestattet ist, finden Sie in den allgemeinen Geschäftsbedingungen des Apple Stores.


Stand in der aktuellen Bestellemail. Scheint sich also zu erneuern.

PS: kann mir jemand verraten, wie ich eine viereckige Klammer machen kann? Quäl mich grad mit paste und copy durch
0
evilalex
evilalex07.08.0615:58
alt+5 bzw alt+6
0
swam08.08.0600:44
Bin mir in der Sache immer noch unsicher. Kann mich da jemand noch bestätigen? Verlängern sich die 14-Tage bei Wandlung um 14 Tage? Hab es ja selbst gepostet, aber das ist aus der Standard-Bestell Mail. Weiß nicht, ob das jetzt ab Rechnungsdatum (28.7.) oder Liederdatum des aktuellen MacBooks zählt.

Gruss, swam.
0
swam08.08.0616:40
Hab grad mit dem Apfel-Shop telefoniert, weil ich auf Nummer sicher gehen wollte Nach dem Wandel eines Produktes in den 14-Tagen, gelten diese auch nochmal auf das neue.

Gruss, swam
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.