Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Apple Schrift

Apple Schrift

felix2k
felix2k06.09.0416:52
Hallo!

Kann man die Schriftart, die Apple zb. auf dieser Seite verwendet (ist glaube ich eh auf der ganzen Apple Seite die gleiche Schrift) irgendwo downloaden? Oder gibt's so eine ähnliche Schriftart (kostenlos) ?

Mfg Felix
0

Kommentare

uplift
uplift06.09.0416:56
Die Schrift heißt Myriad und ist kostenpflichtig.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
felix2k
felix2k06.09.0417:01
Danke für deine Antwort!
Aber gibt es vielleicht auch so eine ähnliche kostenlose Schrift?
0
zaph
zaph06.09.0417:07
mach nen screenshot von der schrift und schau mal bei whatthefont.com nach. vielleicht hast du ja glück und die seite spuckt noch alternativen aus
„live long and prosper“
0
geroq
geroq06.09.0417:13
schau mal hier unter:




hier gibts die applefonts zum downloaden

grüße
0
rhstz
rhstz06.09.0419:02
Weiß jemand, ob es vor der Einführung der Myriad Pro bei Adobe auch Experten-Zeichensätze der Myriad gab? (So etwas braucht man leider für Mediävalziffern, Ligaturen und Kapitälchen auch in Word 11 noch, da selbst das neueste MS Office trotz Unicode-Einbindung nicht auf die typographischen Features der Pro-Fonts zurückgreifen kann.)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.