Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Podcast wo werden Dateien gespeichert?

Apple Podcast wo werden Dateien gespeichert?

Skywalker
Skywalker31.12.1912:02
Ich habe in Podcast von Catalina einen neuen Podcast gespeichert und dessen bisherigen Folgen lokal gespeichert. Die Frage ist nur, wo liegen die Dateien?
Denn dort, wo alle anderen Podcast gespeichert werden, ist nichts zu finden.
0

Kommentare

becreart31.12.1912:07
/Users/<username>/Library/Group Containers/243LU875E5.groups.com.apple.podcasts/Library
0
Skywalker
Skywalker31.12.1912:31
becreart
/Users/<username>/Library/Group Containers/243LU875E5.groups.com.apple.podcasts/Library

Danke, das hab ich eben auch im Sonos Forum gefunden.
Das ist ja absoluter Mist. Im alten iTunes waren die Podcast schön in Verzeichnissen geordnet.
Jetzt sind sie völlig unübersichtlich in diesem Ordner im Cache Verzeichnis. Was für ein Schrott.
+3
becreart31.12.1912:37
Du solltest auch nicht direkt darauf zugreifen, sondern nur über die Podcast App

Ist aber auch nur der Cache der Podcast App, gibt ja andere Apps im Podcasts zu verwalten und herunterzuladen.
0
Skywalker
Skywalker31.12.1915:38
becreart
Ist aber auch nur der Cache der Podcast App, gibt ja andere Apps im Podcasts zu verwalten und herunterzuladen.
Hm, dann nenn mir doch mal eine vernünftige, die sowohl auf iOS als auch unter macOS läuft und zwischen diesen synchronisiert. Mir fällt da auf Anhieb nur Downcast ein.
+1
almdudi
almdudi31.12.1918:13
Die Herrschaft darüber, wie man auf seine Dateien zugreifen kann, ist halt die Grundlage für Tim Cooks Pläne zur Weltherrschaft.
+2
misc31.12.1919:23
Nur als Hinweis: in der Library/Episoden-Ansicht der Podcast-App kann man heruntergeladene Folgen auch einfach per Drag&Drop in ein Finder-Fenster kopieren.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.