Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple One zwei IDs

Apple One zwei IDs

vismed.
vismed.02.11.2021:11
Hallo an die Runde. Ich kann im Netz nichts finden also dann hier.

Ich nutze – historisch bedingt – zwei Apple-IDs. Eine @me für iCloud und eine @eigene Domain, für Einkäufe im AppStore und nun auch für Apple One. Wie kann ich nun bitte der @me, den iCloud-Speicher zuweisen / teilen. Oder geht das gar nicht?

Danke für die Hilfe
-1

Kommentare

HuHaHanZ
HuHaHanZ02.11.2021:17
Das geht ohne Probleme und wird nach Abschluss des Abos abgefragt, also welche ID für die Cloud verwendet werden soll.
0
vismed.
vismed.02.11.2022:17
Keine Frage beim Abschluss ... und nun?
Kann man das nachträglich einstellen?
HuHaHanZ
Das geht ohne Probleme und wird nach Abschluss des Abos abgefragt, also welche ID für die Cloud verwendet werden soll.
-1
HuHaHanZ
HuHaHanZ02.11.2022:19
Ich wurde direkt nach dem Abschluss gefragt welche ID ich für iCloud nutzen will. Abgeschlossen habe ich das ganze über die ID mit ich auch sonst meine Käufe tätige.

Unter Abo bearbeiten kannst du die iCloud Dienste bearbeiten.
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ02.11.2022:26
0
vismed.
vismed.02.11.2022:40
Vielen Dank. Hat geklappt und jetzt werden bei der @me auch 200 GB angezeigt. Bei mir wird nun aber zusätzlich noch Arcade angezeigt mit 4.99. Ist das nicht auch Teil von Apple One? Wird das dann später migriert oder wie muss ich mir das vorstellen?

Danke für die Hilfe
HuHaHanZ
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.