Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Apple Musik

Apple Musik

oschi03.01.1618:40
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die Lieder finde denen ich ein Herz gebe?

Danke Olli
0

Kommentare

Daniel S.
Daniel S.03.01.1619:10
Du kannst dir mit iTunes eine intelligente Wiedergabeliste erstellen die Favoriten enthält! Dann hast du eine Liste mit all den Herz gekennzeichneten Liedern. Einen anderen Weg habe ich auch noch nicht raus gefunden. Vielleicht hat Siri ja ein Kommando zum abspielen der Favoriten. Kann ich leider gerade nicht testen!
0
Daishima
Daishima03.01.1619:29
Danke für die Frage, denn das verstehe ich auch nicht. Aber noch mehr vermisse ich eine Übersichtsseite der KünstlerInnen denen ich folge. Gibt es denn da keine Übersicht?
0
Daniel S.
Daniel S.03.01.1619:51
Dafür musst du in der Music App oben links auf den Kopf (Account verwalten) drücken. Da kann man genaue Informationen zum folgen der Künstler erhalten.
0
Daishima
Daishima03.01.1620:44
@ Daniel S.

Danke! Da bin ich wirklich nicht selber drauf gekommen. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine leicht zu bedienende und übersichtliche apple.music Version.
0
oschi03.01.1622:05
Danke für die Info, mit einer Intelligenten Liste geht es
0
becreart03.01.1623:20
die herz-funktion ist hauptsächlich dazu da, damit apple music deinen musikgeschmack besser kennenlernt und dir dann auf dich passende titel vorstellen kann unter "For you"

so habe ich das verstanden
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.